Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: schwarz / glatt|Stil: Suncase Rückzugsfunktion|Ändern

am 17. November 2011
Die Tasche ist aus robustem Leder und sehr gut verarbeitet. Der Magnetverschluß der Lasche ist nicht besonders kräftig aber ausreichend wenn man nicht gerade versucht das Smartphone mit Schwung herauszuschütteln. Außerdem steht in der Bedienungsanleitung von Samsung auch ausdrücklich das keine starken Magnetfelder auf das Gerät einwirken dürfen. Das wurde bei dieser Tasche anscheinend auch berücksichtigt. Aufgrund der oberen seitlichen Aussparungen läßt sich das Smartphone leicht entnehmen und man hat es gleich in der richtigen Lage in der Hand (vorausgesetzt man hat es entsprechend richtig herum hineingesteckt = Ausschalter zuerst/nach unten).
Bin von dem Teil echt begeistert, funktionell und sehr edel.
am 25. Februar 2012
Es mag seltsam klingen, aber ich denke auch solche Bewertungen sollten geschrieben werden. Ich bin 58 Jahre alt, kaufe häufig online ein und habe schon einige gute Erfahrungen ( u. a. bei Amazon ), aber auch sehr schlechte Erfahrungen ( noch nie bei Amazon ) gemacht.
Was ich hier erlebt habe ist allerdings beispielhaft vorbildlich. Ich habe vor zwei Wochen über Amazon bei der Fa. Trendcell diese Tasche bestellt. Sie wurde sehr rasch geliefert, war sehr gut verarbeitet, Leder und Passgenauigkeit genau richtig. Benutzte sie zwei Tage mit meinem neuen Samsung Note in W E I S S . Dann Erschrecken, das schwarze Leder hatte offensichtlich den Akkudeckel stark verfärbt. Einige Reinigungsversuche verliefen negativ. Verärgerung machte sich breit. Schrieb dann eine Mail an die Fa. Trendcell. Erhielt umgehend eine Antwort von Frau A. Sie bedauerte den Vorfall, riet mir bei einem Optiker ein Ultraschallbad zu versuchen, gleichzeitig wolle sie mir eine hellfarbene Tasche zusenden und sollte der Reinigungsversuch nicht erfolgreich sein, solle ich mir einen neuen Akkudeckel bestellen. Die Kosten hiefür übernehme selbstverständlich die
Fa. Trendcell.
Was soll ich sagen, der Reinigungsversuch verlief erfolglos, auch der vom Optiker vorgeschlagene Versuch mit Spiritus, dieses Zeug beschädigte sogar den Kunststoff, brachte nicht den Erfolg.
Aber, in dieser Woche erhielt ich eine neue Tasche in cremefarbenem, geprägten Leder. Diese Tasche sieht verdammt edel aus, passt zu dem weißen Handy äußerst gut und ist super verarbeitet. Lob sogar von Männern !!!
Heute kam der Akkudeckel und laut tel. Aussage von Frau A. sei der Betrag auch schon angewiesen.
Chapeau, Amazon - Fa. Trendcell - Frau A.
am 31. März 2012
Ich habe mir die Hülle vor ca. 2 Tagen bestellt und heute konnte ich sie direkt einsetzen. Hier ein kurzes Feedback dazu:

Positiv:

- passt perfekt für das Samsung Galaxy Note
- die Öffnungen sind an den richtigen Stelle
- das Material ist robust und die Lasche zum abschließen ist stabil

Negativ:

- um den Stick heraus zu holen muss man ein wenig rum bohren
- die mitgelieferte Folie taugt nichts da sie nicht mal annähernd die Größe des Displays hat.

Fazit: Definitiv zu empfehlen. Robust und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Folien kann man auch andere Anbieter nehmen.

Update 06.09.2013: Nach über einem Jahr in Nutzung habe ich das Case inzwischen durch ein anderes ersetzt. Im Laufe der Zeit hat es natürlich gewiße Abnutzungserscheinungen bekommen, aber sein Zweck hat es tadellos erfüllt. Wer etwas robustes sucht, dem kann ich es nur weiterempfehlen.
am 2. April 2012
Also die Tasche ist super verarbeitet und sieht sehr edel aus.
Nur möchte ich auf zwei Dinge hinweisen was ich leider nicht vor dem Kauf getan habe:
1. Der Stylus ist bei mir sehr schwer rauszuholen (Lederhülle im weg und die Öffnung für mein Geschmack zu klein)
2. Es ist KEINE Öffnung zum Laden vorhanden, sodass man nur bei der geöffneten Hülle das Note aufladen kann.
Deshalb leider nur 3 Sterne
am 9. Juni 2012
Habe für mein weisses Galaxy Note die weisse Tasche gekauft, um allen Gefahren von Verfärbung möglichst zu entgehen; mal abwarten, ob die hellbraune Naturleder-Innenseite nicht trotzdem auch irgendwelche Spuren hinterlässt. Ich vergebe nur 3 Sterne weil:

erstens, die Tasche nicht so 'wertig' ist, wie man für den Preis erwarten würde; das Leder ist vergleichsweise hart und wirkt billig, und auch die umlaufende Naht, die die beiden Hälften zusammenhält sieht nicht sehr gleichmässig aus.

zweitens, die Tasche so eng genäht ist, dass man das Handy trotz der Rückzugs-Lasche nur dann wieder herausbekommt, wenn man es fest an den Seiten anfasst - wobei man GARANTIERT auf die Lautstärke und die Powertaste kommt - das lässt sich praktisch nicht vermeiden - es sei denn, man steckt es gleich umgekehrt in die Tasche, wobei die Enge dann dafür sorgt, dass sich beim reinschieben die Power-Taste von allein betätigt, und es auf jeden Fall unnötigerweise kurz angeht.
Hätte man leicht vermeiden können, wenn der Hersteller nicht an 3 Millimetern Leder gespart, oder gleich etwas weicheres, dehnbareres (halt etwas teureres) Leder verwendet, oder die Rückzugslasche so weit oben angebracht hätte, dass das Gerät beim Ziehen deutlich weiter herauskommt. Das ist ärgerlich, dass der Nutzen der Tasche durch solche kleinen Details leidet - und man das Gefühl hat, dass der Hersteller einfach etwas 'einigermassen Passendes' produziert, ohne es dann in der Praxis auch auszuprobieren und die Details zu verbessern.
am 1. Juni 2012
Hatte mir die entsprechende Tasche schon für das Galaxy S1 zugelegt und fand sie sehr brauchbar, weil sie kaum "aufträgt". Während die Verarbeitung der S1-Tasche tadellos war, verlaufen bei der jetzigen Note-Tasche die Außennähte in Schlangenlinien. Da der Hersteller so etwas nicht aussortiert, ist er für mich zukünftig nicht mehr in meiner Auswahlliste.
am 1. April 2012
Die Tasche ist sehr passgenau und sauber verarbeitet. Der von mir bestellte und auch gelieferte Schuber besitzt eine Lasche zum vereinfachten herausziehen des Telefons.
Anders als hier des öfteren beschrieben hat diese Lasche keine Verriegelungsfunktion und besitzt auch keinen Magneten.
Fazit: Sehr zu empfehlen, zumal zu dem Preis.
am 13. November 2011
Der Magnetverschluss dieser Tasche ist leider sehr schwach. Wenn man die Tasche mit der Öffnung nach unten hält und ein wenig wackelt kann der Magnet die "Verschluß"lasche nicht mehr halten und das Galaxy Note fällt heraus. Der Magnet reicht gerade aus die Lasche in Position zu halten wenn die Tasche leer ist oder mit Smartphone erschütterungsfrei gehalten wird.

Dass es auch anders geht beweist Blackberry mit seinen Holstertaschen: Der Magnet ist dort stark genug um das Gerät auch über Kopf sicher zu halten.
1414 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2012
Schon für mein letztes Smartphone, wie auch das meiner Frau habe ich eine Ledertasche von Suncase bei Amazon geordert. Auch bei der für das Samsung Galaxy Note wurde ich nicht enttäuscht. Die Lasche mit Rückzugsfunktion empfinde ich als hervorragende Lösung. Die Taschen sind extrem paßgenau und auch bei der mittlerweile 1 1/2 jahre alten Tasche für mein altes Samsung Galaxy Wave rutscht das Handy nicht heraus, wenn die Öffnung nach unten zeigt. Ohne die Lasche ließe sich das Handy nur sehr schwer herausnehmen, mit geht es ruckzuck. Die Verarbeitung, vor allem die der Nähte ist hervorragend. Abgesehen von ein paar Schrammen, die sonst das Handy abbekommen hätte, ist die Tasche für das Galaxy im braunen Krokoleder-Look nach wie vor ein Hingucker. Die jetzt gekaufte Tasche für das Galaxy Note scheint von vergleichbarer Qualität zu sein. Leider ist sie (vielleicht noch nicht) in dem von mir bevorzugten Kroko-Look erhältlich. Aber auch das wash-braun sieht echt edel aus. Kann ich nur empfehlen.
am 11. September 2012
Ich bin total begeistert von der Ledertasche. Die Nähte sind gleichmäßig, das Leder fühlt sich sehr gut an und mein Handy ist rundum perfekt geschützt. Mein Note passt wie angegossen in die Hülle und mit der Rückzuglasche lässt es sich ohne Probleme wieder aus der Hülle nehmen. Die Tasche ist nicht zu eng (bei mir kein versehentliches einschalten) und auch nicht zu weit (fällt nicht von allein raus). Ich habe für mein weißes Handy die weiße Tasche genommen. Somit gibt es auch keine Verfärbungen. Wie das bei den anderen Farben ist, kann ich nicht sagen. Von mir 5 Sterne und eine glatte Kaufempfehlung

kleines update: Nach gut 1 1/2 Jahren täglichem Gebrauch kann ich nur noch einmal sagen: Super Ledertasche. Ich bin immer noch begeistert. Die passt noch genauso wie am ersten Tag und schützt mein Handy immer noch perfekt. Die Nähte sind bombenfest und die Rückzuglasche erfüllt nach wie vor seinen Zweck. Wenn ich könnte, würde ich noch mal 5 Sterne vergeben.