5.0 von 5 Sternen Viel Abwechslung
Ich habe dieses Spiel als Download gekauft, hat alles prima geklappt.
Was dieses Spiel gegenüber manchen anderen auszeichnet, ist die Abwechslung in den Wimmelbildern
und den gestellten Aufgaben. Es gibt eine interessante Leitgeschichte, in der über die verschiedenen
"beteiligten" Personen auch verschiedene Themen vertreten sind.
Viele Spiele...
Vor 16 Monaten von S. Ruhmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lockeres Spiel für Zwischendurch
Die Grafik ist soweit OK, das Spiel ist relativ unkompliziert und deshalb frustlos zu spielen. Leute, die richtig komplizierte Rätsel o.ä. suchen, sind hier allerdings falsch.
Vor 3 Monaten von Frank Krispin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Viel Abwechslung, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles [Download] (Software Download)
Ich habe dieses Spiel als Download gekauft, hat alles prima geklappt.
"beteiligten" Personen auch verschiedene Themen vertreten sind.
Viele Spiele haben sich mit dem Prädikat "hoher Suchtfaktor" angeboten- hier trifft es zu.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Lief auf Windows 8 einwandfrei. Es war wie Erdnüsse essen, anfangen und nicht mehr aufhören bis man fertig ist.

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 5. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Wimmelbild Spiel hab ich als Download gekauft.Hat super geklappt und hat sich einwandfrei installiert.Spiel ist super.Ein bißchen gruselig mit schöner Grafik und Geschichte.Viele Wimmelbildszenen aber auch sehr viele interaktive Situationen.Macht Spaß zu spielen.Kann ich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Lockeres Spiel für Zwischendurch, 8. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel macht total viel Spaß und war mein erstes Spiel, dass ich bei Amazon gedownloadet habe. Der Download hat super geklappt und man konnte es sofort spielen.
Ich habe es zusammen mit meinem Freund gespielt und es hat uns beide richtig gefesselt, so dass wir gestern Abend fast nicht aufhören konnten :)
Jetzt haben wir es gerade zu Ende gespielt und haben genau 3 Stunden und 33 Minuten gebraucht (Schwierigkeitslevel: schwierig), das wird am Ende angezeigt - was ich echt toll finde. Absolut klasse für Wimmelbild Spielfans und ein paar richtig schwere Rätsel hat es auch ;)!

5.0 von 5 Sternen Wimmelbild Abenteuer, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Download ohne Probleme. Die Geschichte ist sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet, die Grafik sehr gut. Aufgrund der spannenden Abenteuergeschichte ein Wimmelbildspiel was man in verschiedenen Spielmodi öfter spielen kann und es trotz alledem nicht langweilig wird.

5.0 von 5 Sternen The game is afoot, 26. Mai 2013
Nachtmar (Steinhagen, Ostwestfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spannende Ermittlungen mit schöner Grafik, interessanter Story und abwechslungsreichen Minispielen.
Auch für Wimmelbild-Fans geeignet, die eigentlich keine Grusel-Wimmelbildspiele mögen, dieses hier ist ein Klassiker.

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Simpel gesagt hat mir gut gefallen
hatte einen schönen Spielspaß für mehrere Stunden
gute Grafik spannend, abwechslungsreich
kann ich empfehlen der download war problemlos

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes Spiel. Viele verschiedene Szenen. Man kann süchtig werden, da auch spannend aufgemacht. Die Anfoderungen stimmen auch, so das es nicht langweilig wird.

4.0 von 5 Sternen sherlock, 4. Februar 2013
Ein gut gemachtes Spiel hat meine Erwartungen voll erfüllt macht Spaß und ist unterhaltsam könnte etwas länger sein die Rätsel sind echt spannend

ARRAY(0xa02372ac)