5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil
Weil das spiel einfach nur Hammer ist und ich es immer wieder spielen würde und auch mache

danke Dank danke
Vor 16 Monaten von Manuel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geschenkt..und doch zu teuer?
Im Zuge der Rabattaktionen von amazon zum Einzug der Spieldownloads wurde das Spiel hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Und da ich schon immer mal so ein Spiel ausprobieren wollte, als leichte Kost zwischendurch, habe ich natürlich zugegriffen.
Allerdings jetzt, keine 48 Stunden später, bin ich schon enttäuscht.

Verwunderlich ist zum...
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Mrs.Moon

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Geheime Fälle: Die gestohlene Venus 2 [Download] (Software Download)
Ich spiele gern mal Wimmelspiele und muss sagen das dieses Spiel gut ist.
Bei einem Wimmelspiel kommt e es auf viele Faktoren an.

- Zum, einen die Story die ist hier Ok (Dieb Klaut, Polizisten sucht Dieb)

- Die Umgebung sind sehr schön.

- Die Wimmelspiele sind gut zu Lösen, selten mal ne Hilfe gebraucht.

- Dan gibt es die Mini Spiele (Puzzel, Kombinationsfähigkeit'.).
Die sind hier sehr schön gewesen und abwechslungsreich.
Es gab eigentlich kein Minispiel welches sich widerholt hat.

- Hatte das Spiel leider nach Ca. 4 Std. durch.
Daher auch ein Stern Abzug. Wobei man sagen muss,
dass es die Durchschnittliche Spieldauer ist bei Wimmelbilderspiele
aber ich habe es auch schon besser Gesehen (Gespielt).

Also wer solche Spiele mag ist gut Bedient.

LG

1.0 von 5 Sternen Spiel solala, Software ist schrott!, 18. April 2012
Hallo Zusammen,

ich habe das Spiel gerade installiert und muss sagen, für ein point and click Adventure ist es etwas lahm.
Was mich jedoch noch viel mehr stört ist die Tatsache, das diese dämliche Game Center was zwingend mitinstalliert wird mit der zeit immer mehr Arbeitsspeicher "frisst" bis das Spiel letztendlich mit einem Fehler (zu wenig Arbeitspeicher) abstürzt.
Dh. 7 Minuten spielen -> Absturz -> Neustart -> 7 Minuten spielen... Teufelskreis.
Laptop hat 2GB RAM sollte theoretisch ja reichen für so ein anspruchsloses Spiel.

Grüße an alle Mitleidenen

5.0 von 5 Sternen Wimmelbild mit Köpfchen, 24. April 2012
Wimmelbilder scheinen den vorhergehenden Rezensionen nach nicht jedermanns Sache zu sein.

Ich fand Die gestohlene Venus 2 auf jeden Fall schön zu spielen:
Einiges zu Wimmeln
Nette Rätsel
Nicht zu schwer, nicht zu leicht

Auch ich war wie "Dennis" nach knapp 4 Stunden durch, was in dem Bereich der Wimmelbilder wirklich schon gut ist.
Dafür eigentlich auch einen Stern Abzug, aber als Neuerung bei Amazon plus Kostenlos-Aktion einen Stern wieder drauf - Danke Amazon.

Als letztes ein Kommentar zu den technischen Probleme der Anderen Rezensenten:
Bei mir lief alles super reibungslos.
"Kaufen und herunterladen" - "Bezahlen" - Amazon Downloadmanager mit Installationspaket und Produktschlüssel -
Spiel angespielt - Schlüssel aus der Games- & Software-Bibliothek eingetragen - Läuft

2.0 von 5 Sternen Kurzweilig, wenig Rätseltypen und mehr als Kinderleicht., 18. April 2012
Das Spiel ist find ich noch halbwegs nett gestaltet. Es gibt grob gerade mal drei verschiedene Arten von Rätseln. Die Schwierigkeitsstufe des Spiels ist einfach, es gibt Tipps die machen es einen noch leichter, wenn man überhaupt nicht suchen will. Ergänzend zu der Einfacheit des Spiels, bei jeder kleinen Tat, Glitzerfenster und Belohnungs-Sound.Story recht platt und nicht ein bisschen tiefschürfend.
Meiner Meinung ist dieses Spiel für Kinder 6-10 geeignet. Jedoch würde ich hier eher zur TKKG-Reihe raten[hier zwar selbst nur ein Kind beim Spielen gewesen aber es muss einfach besser gewesen sein]

Fazit das schlechteste "Mystery-Adventure" das ich je gespielt hatte gut das es kostenlos war(gut, sonst nicht mal an Kauf gedacht) 8 Euro sind definitiv zu viel. Es gibt viele bessere Titel in der Amazon-Download Abteilung zum änlichen Preis z. B. Geheimakte....

1.0 von 5 Sternen Schlecht !!!, 20. April 2012
Jochen Becker "Coach" (Holzhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also .... wenn man schon ein Spiel anbietet um Kunden zu bekommen, dann sollte es wenigstens funktionieren ... aber .... es funzt nicht.
Desweiteren, was soll das mit den vielen Unterprogrammen von ŽŽDeutschland spieltŽŽ .... das sollte besser nicht sein, denn was ist da wohl alles im Hintergrund mit installiert worden ... ich weiss es nicht ... also ... sehr schlecht !!! Noch nicht zu empfehlen ... bin enttäuscht, da ich ja gerne von Amazon Musik downloade ... ich dachte mit den Spielen wäre das auch so toll ... na ja .... falsch gedacht.

Grüßle ... Jochen

1.0 von 5 Sternen Schlecht und nicht KOSTENLOS, 20. April 2012
Nach 60min muss mann das Spiel dann doch nochmal mit 6€ bezhalen ;( Ich habe es also nicht mehr weitergespielt! Besser ist das wohl..

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›