Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 13. Mai 2014
Es ist wie viele Wimmel-Bilder Spiele .Aus dases etwas spannender ist und mann nicht immer einen schritt zurück machen muss um in einem anderen Raum etwas zu hohlen was man brauch um weiter zu kommen .
am 31. Januar 2015
Also das Spiel ist nur was für denker und nicht für Strategie oder Action spieler
also leute überlegt es euch gut ob ihr auch denkspiele spielen wollt
am 19. Februar 2014
An gewissen Stellen klickt man sich leider in eine Sackgasse,
z.B. in der Schlafzimmerszene, man hat das Medaillon schon angeklickt,
danach kann man den letzten Teil von Mefistos Brief nicht mehr bekommen.

Lösung: Komplett neu anfangen. Das kann's wirkliich nicht sein.
Funktionen wie Spielstand speichern oder laden gibt es nicht.

Laut Supportforum haben den Fehler auch andre und in andren Szenen gibt es ähnliches.

Die Story ist nett gemacht, aber ich spiel das Spiel nicht x-mal von vorne bis dann wieder
ein Bug kommt.
am 20. März 2014
Insgesamt ist das Spiel recht gelungen und wird jedem Freude bereiten, der auf kleine Rätsel und Suchbilder abfährt.

Von mir gibt es leider nur 3 Sterne, da es bei mir an einer bestimmten Stelle im Spiel nicht mehr weiter ging. Das gesuchte und benötigte Teil war nicht da, wo es sein sollte. Dies scheint ein bekanntes Problem zu sein, welches in manchen Foren des öfteren thematisiert wird. Eine Möglichkeit wäre wohl von vorne anzufangen, worauf ich jedoch keine Lust hatte. Ich habe mir stattdessen ein Let's Play auf Youtube angeschaut, um zu sehen, wie es denn nun zu Ende geht.

Für umsonst auf alle Fälle in Ordnung.
am 28. November 2015
Die Wimmelbild-Rätsel an sich sind nicht schlecht, aber die Grafik ist nur 4x3 und wahrscheinlich von 1980, das heißt eine sehr schlechte Bildqualität und man braucht eine Lupe um die gesuchten Objekte zu finden (habe einen 24 Zoll Monitor ). Wenn ich Objekte gefunden habe und sie in meinem Inventar sind und ich schließe das Spiel, sind sie bei erneutem öffnen des Spieles nicht mehr da. Ich muss das Spiel von neuem beginnen. Das habe ich dreimal gemacht, dann hatte ich die Faxen dicke und habe das Spiel deinstallieret. Fazit keine Empfehlung von mir und schon gar nicht für 7,99€.
am 1. April 2014
Grafisch sehr schlecht. Für so ein "Sammelspiel" ist es sehr schlecht gemacht. Aber es ist ja umsonst sprich probiert es aus.
am 4. September 2014
War ein kostenloses Wimmelbild-Spiel.
habe es für meine Frau herruntergeladen.
Da ich bereits Vergleiche mit anderen kostenlosen Wimmelbildspielen hier hatte muss ich sagen,
kostenlos ist gut, aber hier war es nur eine Demoversion die sehr kurz war und nach 30 Minuten spielen
war es schon vorbei. Für zwischendurch okay, aber ein kompletter Wimmelbildspass beginnt wenn das Spiel
mit allen Rätseln schon mindestens 2-3 Stunden dauert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2015
ich dacht anstatt es zu Bestellen wollte ich gleich Downloaden hat auch alles geklappt, und das Spiel gefällt mir aber dann als ich mehr als die hälfte des Spiels gespielt hatte kam ein Error-Fehler immer und immer wieder ich konnte das Spiel nicht weiter spielen und ich konnte den Fehler nicht beheben, ich löschte es wieder vom PC und bin ziemlich verärgert. Kauft es euch lieber ich kann es euch nur ans Herz legen.
am 6. April 2014
Wer ein sehr ernsthafte Spiel erwartet ist hier wohl an der falschen Stellen. Das Spiel ist voller Klischees, was aber durch die teilweise dadurch lustig gewordenen Texte und tolle Sprecher etwas ausgeglichen wird. Ich finde die Wimmelbilder teilweise sehr anstrengend, da sie Schlag auf Schlag erfolgen.
Es ist ein Spiel für die Langeweile und keins für das große Abenteuer.
am 30. April 2014
hängt sich nach 15 Minuten jedes Mal auf, wenn auf dem Friedhof der Brief des Mefisto (Ja, der wird hier mit F geschrieben) zusammengesetzt werden soll. Der Bildschirm fängt dann an zu flackern. Das Bild wechselt nur noch zwischen grau und schwarz. Jedes Mal musste ich den Stecker meines Laptops ziehen, da nichts mehr ging. Ärgerlich! Bis dahin hatte es mir gut gefallen..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden