5.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel ohne Fehler oder modernen Schnickschnack
Ein tolles Wimmelbildspiel ganz nach meinem Geschmack! Ist zwar nicht mehr das allerneueste, aber dafür hat es sich gut gehalten und es wird auf diesen ganzen nervigen neumodischen Schnickschnak verzichtet.

Vor 6 Monaten von Mat veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bugs, bugs und nochmal bugs.
Vor 4 Monaten von Anka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel ohne Fehler oder modernen Schnickschnack, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)

Es gibt massenweise Wimmelbilder, die Grafik ist schön und alle Gegenstände sind gut zu erkennen (wenn man sie denn erstmal gefunden hat ;) ). Die Geschichte ist spannend und ich finde auch nicht, das das Spiel sonderlich kurz ist. Ich hab für ein paar Rätsel schon etwas gebraucht um sie zu knacken und es gibt ja durchaus so einige davon  Außerdem bleibt einem dieses nervige Hin und wieder zurückrennen erspart, mit dem neuere Wimmelbilder so gerne gestreckt werden.

Alles in allem find ich ist Der Exorzist ein sehr gutes Wimmelbildspiel, vor allem für alle, die lieber gut gemachte klassische Wimmelbilder spielen als so reißerische neue Sachen.

1.0 von 5 Sternen Bugs, bugs und nochmal bugs., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Ich hab das Spiel gespielt bis... Level 3 oder so - bam da war der erste Bug. Ein Brieffragment konnte nicht aufgesammelt werden. So ging die Geschichte natürlich nicht weiter... also hab ichs nochmal von gaaaaanz vorne durchgespielt und siehe da - ich kam über die Stelle hinaus. 2-3 Level später hatte ich das gleiche Problem mit einem Schraubenzieher. Aber hey... es war ein Gratisspiel ^_^

4.0 von 5 Sternen Der Exorzist, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Schönes kurzweiliges Spiel...hab es schon öfters gespielt...manchmal etwas knifflig,aber sonst gut zu spielen....leider ist es sehr schnell durchgespielt..ansonsten Schönes Spiel

5.0 von 5 Sternen Spielvergnügen, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Ich hatte das Glück dieses Spiel kostenlos herunterladen zu können.
Wenn ich es hätte bezahlen müssen, hätte nur es ein Sternchen weniger,
weil es relativ schnell durchgespielt ist. Ich denke aber, dass man es
öfter spielen kann. Ich versuche bei solchen Spielen dann mit immer
weniger Tipps auszukommen - bis zu gar keinem.
Ich finde die Grafik sehr schön, der Ton ist oft auch sehr nett, diriding
wenn etwas gefunden wurde.
Die Tipps laden sich moderat auf, d.h. nicht zu schnell (man kommt nicht in die Versuchung ständig Tipp anzuklicken),
nicht zu langsam (man ärgert sich nicht darüber, wenn man nicht weiter kommt).
Klickt man zu schnell falsch, dauert die "Strafe" dafür nicht so lange.
Es wird nie so komplex, dass man nicht mehr weiß, wo man grade noch war.
Die Zwischenspiele sind teilweise gut, "überspringen" dauert aber nicht zu lange,
wer dazu keine Lust hat, wartet eben ein wenig.
Klar strukturiert, Dinge die man zusammenbauen muss werden grün hinterlegt.
Braucht nicht zu viel Speicherplatz, wie so viele andere Wimmelbildspiele.

Kann ich nur empfehlen - Punkt.

4.0 von 5 Sternen Gruselig, schaurig, schön, 3. März 2014
Uta - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Installation hat ohne Probleme geklappt. Das Spiel hat leider im Hintergrund immer die selbe Musik, das nervt. Für Kinder nicht geeignet.
Das Spiel ist an manchen Stellen sehr kniffelig, aber selbst ich habe es bis zum Ende geschafft. Das Thema selbst ist prima gemacht, eben schaurig schön. Der Spielstand wurde ständig gespeichert. Ich hätte mir noch gewünscht, das man sich die Tipps erarbeiten muß. Hier muß man nur lange genug warten und man konnte sich den Hinweis anzeigen lassen. Was ich natürlich auch oft genutzt habe. Ganz ohne wirds wohl nur bei den Profis gehen. Das Ende war mir zu abrupt. Ich hätte gerne noch mehr Geister verjagt.
Trotzdem empfehlenswert für alle Wimmelbildspieler.
Dauer des Spiels bei mir so 6-8h.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Spiel, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Wer keinen Ego-Shooter braucht und auf Action verzichten kann, der ist hier richtig. Interessantes Entdeckungspiel für Leute die gerne Suchspiele mögen. Macht einfach Spaß

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Das Wimmelbild-Spiel gibt es momentan umsonst und den Freischaltcode findet man dann in seinem Amazonkonto in der Games & Software Bibliothek. Eigentlich sehr leicht zu finden!

Es läuft bei mir fehlerfrei, ist auf deutsch, hat nicht nur Text, sondern auch Sprache, man hat Musik und Toneffekte. Sehr toll!
Das Spiel habe ich jetzt schon innerhalb von 2 Tagen durchgespielt mit Pausen dazwischen.. aber das ist ok, weil es war ja Gratis.

Manche Funktionen waren mir anfänglich nicht klar, oder ich hatte Schwierigkeiten, Gegenstände zu finden, aber dann hats mit herumprobieren oder mit der Hilfe geklappt.

Ich kann es jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein super Spiel!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Ein sehr schönes Wimmelbild spiel, es hat mir echt Spaß gemacht zu spielen. Die Figuren sind schön, die Geschichte spannend. Die Rätsel fand ich auch kniffelig genug. Und nicht zu vergessen-das Spiel ist kostenlos! Daher 5 Sterne und Weiterempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Wimmel-Bild Spiel, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Es ist wie viele Wimmel-Bilder Spiele .Aus dases etwas spannender ist und mann nicht immer einen schritt zurück machen muss um in einem anderen Raum etwas zu hohlen was man brauch um weiter zu kommen .

3.0 von 5 Sternen für Wimmelbild-Fans, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
wer auf Wimmelbild-Spiele steht, bekommt mit diesem Spiel viel Spass. einige kniffelige (Logik-)Rätsel, wie Rohre verbinden, zahnräder richtig anordnen, etc sind auch dabei.
die Story dagegen ist nicht unbedingt umwerfend und der Grußelfaktor ist auch eher was für Kinder.
wenn man geübt in Wimmelbidern u. (Logik-)Rätseln ist, ist das Spiel leider schon nach 2 Stunden geschafft. ich hätte mir echt mehr von diesem Spiel erwartet.
empfehlen würde ich das Spiel für Kinder im Alter von 11-15 Jahren.
vom Spiel u. Spassfaktor gebe ich daher 3/5 Punkten.

Der Exorzist [Download]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen