5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mikro!
Die Qualität der Aufnahmen ist wirklich sehr gut: kein Rauschen und sehr gute Dämpfung von Verschlusslauten. Für alle, die ein gutes Mikro brauchen, damit aber nicht professionell arbeiten wollen, ist es sehr zu empfehlen. Es hat einen An-Aus-Schalter und eine solide Halterung.
Einziger Makel ist der Lieferumfang. Es gibt nämlich keine Software,...
Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von Phloneme

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle
Ich hatte mir das Mikrofon zugelegt, um damit Kommentare einsprechen zu können, deshalb waren meine Ansprüche an die Tonqualität auch entsprechend hoch. Doch diese Ansprüche konnte das Speedlink als Hand- sowie als Tischmikrofon mit Ständer nicht erfüllen.

Ich testete das Mikrofon auf Herz und Nieren, doch egal was ich anstellte,...
Vor 22 Monaten von Jonathan Schwartz veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1228 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Mikro zu günstigem Preis, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke) (Zubehör)
Das Mikrophon hat eine super Audioquali und ist zu einem niedrigen Preis auch noch benutzerfreundlich: Plug n Play.
Ausserdem ist der Standfuss erstaunlich standfest :)

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2014
Das ist ein super Mikro denn ich finde es einfach nur Knaller es ist einfach super in der Hand und auch zum singen

4.0 von 5 Sternen Für das Geld -top, 10. Mai 2014
Gutes micro, tut für das Geld vollkommen seinen zweck, kann einfach per USB an den Computer angeschlossen werden, preis Leistung ist top

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Mai 2014
Ich war überrascht für diesen Preis eine solch gute Qualität zu bekommen
Aufnahme und Wiedrgabe sehr gut
Kann ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ist einfach nur genial, 1. Mai 2014
Ist einfach nur genial und wen man sich mit PCs auskennt dann kann man es sogar als riecht Mikrofon benutzen bis so 20 Meter

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 23. April 2014
Bisher bin ich mit dem Mic. sehr zufrieden, habe Aufnahmen gemacht und ausserdem auch einige Sendungen damit gemacht und bisher keine Störung oder ähnliches gehabt.

5.0 von 5 Sternen Speedlink SL-8703-BK CAPO Handmikrofon schwarz, 21. April 2014
Das Mikrofon funktioniert einwand frei ich habe überhaupt keine störgereusch es ist nur etwas leise wen mann es auf dem tisch stehen hat wen man den Mikrofonverstärker am Pc einwenig hoch dreht ist das jedoch kein Problem und man hat trotz dem keine Störgereusche

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 15. April 2014
Ich hatte es mir ein bisschen größer vorgestellt, es ist doch sehr klein. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass es meinen Gesang gut aufnimmt. Man muss nur erstmal ein bisschen ausprobieren, ich hatte mir nämlich erhofft, man könnte ein Programm zum Aufnehmen mit Anschluss des Mikrofons installieren, aber dem war nicht so. Das tat ich also im Anschluss übers Internet.

5.0 von 5 Sternen Gutes Mikrophon, 7. April 2014
Ich bin von der Tonqualität überrascht, hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Alles in Allem sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2014
Dieses Produkt ist wie beschrieben.
Qualität der Aufnahme ist super, sogar mit Windows Standard Aufnahmerecorder einfach super und der klang ist wie beschrieben.

‹ Zurück | 110 11 1228 | Weiter ›