am 1. November 2013
Die Tischdecke kam direkt den Tag nach der Bestellung an, heil und wir haben sie voller Vorfreude gleich ausgepackt. Leider ist sie wirklich sehr dünn und reißt schnell, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten alles in Ordnung, sie ist sehr lang, also haben wir sie geteilt und den zweiten Teil an die Wand gehangen =) Das gibt gleich nochmal eine ganz andere Atmosphäre.
am 7. Juli 2016
Als erstes: Man sollte sich darauf einstellen, dass die Decke ggf. nur eine Party durchhält. Sie sieht toll aus und war bei uns der absolute Hingucker als Buffett. Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, sie auf einen Tisch zu legen, an dem Leute direkt sitzen und essen. Die Decke ist so dünn, dass man Angst hat sie bereits bei der Vorbereitung zu zerreißen. Dafür der Stern Abzug.
Aber: ich würde sie wohl wieder kaufen :D
am 7. November 2013
Wenn das Teil so auf dem Tisch liegt, kommt der Effekt sehr gut.

Das ist aber auch schon alles. Die "Tischdecke" ist eine hauchdünne Folie, auf der sich Getränketropfen im Verlauf der Party als perfekter Klebstoff erweisen. Wenn man versucht, diese abzuwaschen, geht die rote Farbe trotz vorsichtigem Reiben mit lauwarmem Spülwasser und weichem Lappen gleich mit ab. Und wenn ein Glas festklebt, bekommt man es ohne Blessuren an der Folie nicht entfernt.
Also für Dekozwecke eines nicht benutzten Tisches ist die Ware bestens geeignet. Bei einem Tisch in Gebrauch besser noch eine transparente Schutzdecke drüber oder gleich was anderes nehmen.....
am 13. November 2013
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die superschnelle Lieferung bedanken!

Nun zu dem Produkt selbst:

Die Tischdecke ist sehr lang und soll der Effekt so wie auf dem Bild sein, dass das Blut an den Kanten runterläuft, dann sollte man die Decke vermutlich auf eine Bierzeltgarnitur legen. Auf unserem Küchentisch fingen die "Laufspuren" schon auf der Tischplatte an. Bei unserem Couchtisch mussten wir die Decke zudem doppelt nehmen, weil sie zu lang war an den Kopfenden.

Leider muss ich den anderen Rezensionen aus in dem Punkt zustimmen, dass das Material sehr empfindlich ist. Bei einer wilden Party halten die Decken vermutlich nur bis zu deren Ende.

Abschließend gebe ich aber dennoch 4 Sterne, da der Effekt trotz den negativen Punkten super bei den Gästen ankam und das war es, worum es mir ging ;)
am 3. März 2015
Wir haben uns diese Tischdecke für das letzte Helloween gehol: Die kam wirklich gut an.
Was man aber bedenken sollte: Wir hatten warmes Essen serviert und die Tischdecke ist unter den Tellern warm geworden, so dass sich schnell Blasen entwickelt haben und die Tischdecke an den Stellen gerissen ist.
am 1. November 2014
Sehr, sehr dünnes Material, beidseitiger Bluteffekt nur bei schmalen Tischen oder Bierbänken, wir haben sie so gelegt, dass auf der einen Seite das Blut "runtergelaufen" ist, auf der anderen Seite "lag" das Blut dann auf dem Tisch. Sieht auch sehr schön aus.
Wer allerdings nach dem Bild geht wird nicht glücklich, die Decke ist eher rauh und wie gesagt sehr, sehr dünn. Die letzte Decke hat zwei Halloweenfeiern überlebt, zwar mit kl Löchern, jetzt muss für die nächste Feier eine neue her.
Material: 1 Punkt
Spaßfaktor: 5 Punkte
am 31. Oktober 2013
+ Schaut ekelig hell aus
war aber so beabsichtigt ... ;-)
Beidseitig läuft das Blut herab.

- Ist sehr dünn.

Müssen schauen wie lange sie hält.
am 14. November 2013
Von wegen wiederverwendbar! das Material ist total dünn und hält überhaupt nichts aus! Dazu kommt dass die Oberfläche garnicht so schön glatt ist wie man es auf den Fotos sieht, waren schwer enttäuscht. und der Preis ist absolut icht gerechtfertigt!!!
am 3. November 2015
Ich habe mich leider auf das Bild verlassen. Das Material ist sehr billig und wenn man Glück hat hält es den ganzen Abend.
Auf dem Bild sieht es glänzend aus und das ist leider auch nicht der Fall. Sehr schade
am 8. Februar 2014
Die Tischdecke sieht toll aus aber ist verdammt dünn. Man muss schon recht vorsichtig damit umgehen oder sie auf einen Tisch legen der nicht so beansprucht wird um sie auch noch ein zweites mal benutzen zu können.

1 beantwortete Frage anzeigen