4.0 von 5 Sternen Blutige Tischdecke für Halloween
Vor 11 Monaten von Marie P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Partygag aber sehr empfindlich
Wenn das Teil so auf dem Tisch liegt, kommt der Effekt sehr gut.

Vor 10 Monaten von M. Walgenbach veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Blutige Tischdecke für Halloween, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutige Tischdecke Halloween Party Tablewear Gruseldeko Schocker 2,7 x 1,3 Meter PVC wiederverwendbar Horror Splatter Spaß mit Blutspritzern
Die Tischdecke kam direkt den Tag nach der Bestellung an, heil und wir haben sie voller Vorfreude gleich ausgepackt. Leider ist sie wirklich sehr dünn und reißt schnell, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten alles in Ordnung, sie ist sehr lang, also haben wir sie geteilt und den zweiten Teil an die Wand gehangen =) Das gibt gleich nochmal eine ganz andere Atmosphäre.

4.0 von 5 Sternen guter Effekt, leider sehr dünnes Material, 13. November 2013
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die superschnelle Lieferung bedanken!

Nun zu dem Produkt selbst:

Die Tischdecke ist sehr lang und soll der Effekt so wie auf dem Bild sein, dass das Blut an den Kanten runterläuft, dann sollte man die Decke vermutlich auf eine Bierzeltgarnitur legen. Auf unserem Küchentisch fingen die "Laufspuren" schon auf der Tischplatte an. Bei unserem Couchtisch mussten wir die Decke zudem doppelt nehmen, weil sie zu lang war an den Kopfenden.

Leider muss ich den anderen Rezensionen aus in dem Punkt zustimmen, dass das Material sehr empfindlich ist. Bei einer wilden Party halten die Decken vermutlich nur bis zu deren Ende.

Abschließend gebe ich aber dennoch 4 Sterne, da der Effekt trotz den negativen Punkten super bei den Gästen ankam und das war es, worum es mir ging ;)

5.0 von 5 Sternen Für Halloween, 31. Oktober 2013
+ Schaut ekelig hell aus
war aber so beabsichtigt ... ;-)
Beidseitig läuft das Blut herab.

- Ist sehr dünn.

Müssen schauen wie lange sie hält.

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 8. Februar 2014
Die Tischdecke sieht toll aus aber ist verdammt dünn. Man muss schon recht vorsichtig damit umgehen oder sie auf einen Tisch legen der nicht so beansprucht wird um sie auch noch ein zweites mal benutzen zu können.

3.0 von 5 Sternen Guter Partygag aber sehr empfindlich, 7. November 2013
Wenn das Teil so auf dem Tisch liegt, kommt der Effekt sehr gut.

Das ist aber auch schon alles. Die "Tischdecke" ist eine hauchdünne Folie, auf der sich Getränketropfen im Verlauf der Party als perfekter Klebstoff erweisen. Wenn man versucht, diese abzuwaschen, geht die rote Farbe trotz vorsichtigem Reiben mit lauwarmem Spülwasser und weichem Lappen gleich mit ab. Und wenn ein Glas festklebt, bekommt man es ohne Blessuren an der Folie nicht entfernt.
Also für Dekozwecke eines nicht benutzten Tisches ist die Ware bestens geeignet. Bei einem Tisch in Gebrauch besser noch eine transparente Schutzdecke drüber oder gleich was anderes nehmen.....

1.0 von 5 Sternen nicht nocheinmal!, 14. November 2013
Von wegen wiederverwendbar! das Material ist total dünn und hält überhaupt nichts aus! Dazu kommt dass die Oberfläche garnicht so schön glatt ist wie man es auf den Fotos sieht, waren schwer enttäuscht. und der Preis ist absolut icht gerechtfertigt!!!

1.0 von 5 Sternen Leider kaputte Tischedecke geliefert, 3. November 2012
Leider wurde mir eine kaputte Tischdecke geliefert. Es sah aus als hätte sie jemand zuvor beim Aufschlitzen des Briefes/Päckchens mit angeschnitten. Jedenfalls waren dadurch auf der ganzen Tischdecke die Schlitze verteilt. Man konnte sie auch wieder kleben, aber trotzdem war es sehr ärgerlich! Der Verkäufer sollte seinen Warenausgang besser kontrollieren, damit soetwas nicht noch mal passiert!
An sich ist die Tischdecke aber sehr schön. Das Blut sieht wirklich gruselig aus und macht sich für eine Halloweenparty sehr gut. Das Material ist sehr dünn, wodurch sie leicht kaputt gehen kann. Wenn man aber vorsichtig damit umgeht, hält sie bestimmt auch noch für die nächste Feier.

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber Einmal-Ware, 2. März 2014
Sieht toll aus, aber nach einmal benutzen war das Teil hinüber.
Daher unbrauchbar, weil zu teuer für einmal Nutzung.

Falls jemand eine ähnliche Tischdecke kennt, die beständiger ist, wäre ich für einen Tipp dankbar.

2.0 von 5 Sternen Viel zu dünn, eher nur einmal verwendbar, 11. Mai 2014
Das Material ist so dünn, dass es mit dem Begriff TischDECKE nichts zu tun hat .
Eher eine Hauchdünne-Folie, und spiegeln - wie das bild suggeriert - auch nicht.
Als Einmal-Effekt ok
Mehr aber auch nicht.

3.0 von 5 Sternen nicht ganz so wie auf den Fotos abgebildet, 21. Februar 2014
Sieht auf den Fotos besser aus als es dann in Wirklichkeit ist.
Nicht falsch verstehen als Tischüberzug fürs Büffet schaut es immer noch super aus
Nur Spiegeleffekte so wie abgebildet bekommt man definitiv nicht zustande darum sieht es dann doch eher aus wie eine Rote Tischdecke.
Und auch das herunterlaufende blut ist doch ein sehr gleichbleibendes und sich relativ oft wiederholendes Muster.

Der rest passt, die Tischdecke ist einwandfrei abwaschbar und ich werde sie mit Sicherheit auch noch die nächsten Jahre weiter verwenden