5.0 von 5 Sternen convers one star
Artikel war sehr zufriedenstellend..Für Convers Fan ein muss.Pflegeleicht und schön zu tragen.Nur zu empfehlen.Bin sehr zufrieden.Werde mir wahrscheinlich auch in einer anderen Farbe bestellen.
Vor 16 Monaten von Karin Wild veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr geniale Schuhe mit enttäuschenden Verarbeitungsmängeln
Erstmal: die Schuhe sind ungeschlagen in der Optik und ich bin schon zig mal gefragt worden, wo ich die Schuhe her habe.

Leider bin ich von der Verarbeitung ziemlich enttäuscht!
Grund:
Vor 8 Tagen von AHE veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 21. Januar 2013
Converse halt.
Eiwandfreier schuh. gute verarbeitung, auch bei Kälte tragbar.
Preis ist voll in ordnung.
Mann bekommt ein zweites paar schwarze schnürsenckel mitgeliefert. -top
Das eizige negative ist, ich musste den schuh zurückschicken, und eine Nummer grösser bestellen.

5.0 von 5 Sternen convers one star, 17. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Schönes Modell - weiches Leder, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesen Schuhen ist Converse eine tolle Gratwanderung zwischen den typischen Chucks und etwas mehr nach Schuhen oder Skatern aussehenden Modellen gelungen. Geliefert werden die Schuhe mit zwei verschiedenen Schnürsenkeln, in schwarz und hellem creme - fast weiß wirkend, zumindest bei dem Pinecone Modell. Außerdem sind sie leicht gefüttert - ob sie dem Winter standhalten, bleibt abzuwarten. Weil mir das Modell so gut gefällt, habe ich die Schuhe zusätzlich in schwarz gekauft.

4.0 von 5 Sternen Gefällt aber fällt 1 Nummer zu klein aus...., 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller u. chicker Sneaker von Converse. Mal etwas anderes als der Main-Stream. Sehr fix geliefert. Leider fällt der Schuh etwas klein aus. Also... bei Interesse bitte eine halbe bis eine ganze Nummer größer bestellen.

3.0 von 5 Sternen Sehr geniale Schuhe mit enttäuschenden Verarbeitungsmängeln, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Leider bin ich von der Verarbeitung ziemlich enttäuscht!
Grund:
Vorne hat sich nach wenigen Wochen schon die Verklebung der Gummiverlängerung (braune Verlängerung der Sohlenumleimung) gelöst und steht seit dem unschön ab. Weiterhin hat sich hinten an beiden Fersen die Sohlenumleimung mit dem "One Star" Logo gelöst. Wären die Schuhe noch ähnlich beanspruch wie in den 80ern, wären die Dinger in wenigen Wochen hinüber. Statt dessen werden sie im "Büro-betrieb" und als Alltagsschuhe sicher noch eine gewisse Zeit halten.

Ja, es ist mir dann auch wieder eingefallen:
die gleichen Mängel hatten die One-Stars auch schon vor 25 Jahren, das konnten Adidas und Puma deutlich besser, aber die standen aus Style-Gründen nie zur Diskussion (für uns damals).

Ich bin eigentlich auf die One-Stars nur gekommen, weil ich Winterschuhe als Alternative zu den Chucks gesucht habe. Die sind zwar im Prinzip minderwertertiger verarbeitet (Vollgummisohle ist ein Teil mit Zehenkappe und Sohlenumleimer), halten aber auf Grund der einteiligen Ausführung auch 100% besser. Die Chucks gibts natürlich auch mittlerweile in einer Vollleder-Ausführung, soweit ich das gesehen habe. Ich hoffe, dass die dann besser gearbeitet sind als die One-Stars.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, aber lieber eine halbe Nummer größer bestellen, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Schuh für meinen 13-jährigen Sohn gekauft. Er ist total begeistert und hat ihn sofort angezogen. (Was sehr selten vorkommt.) Er sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Der größte Pluspunkt ist aber sicherlich die Zeitlosigkeit der Converse-Modelle. Das einzige kleine Defizit ist, dass der Schuh ca. eine halbe Nummer kleiner ausfällt als erwartet.
Alles in Allem aber eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!

4.0 von 5 Sternen taille petit, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
je possède plusieurs paires de converse en taille 42 et celle ci taille vraiment petit prévoir une pointure supplémentaire. sinon concernant la commande et la livraison c'est parfait

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Converse One Star passt perfekt. Das einzige Problem was ich anfangs hatte war, dass der Schuh ordentlich gedrückt und wundgerieben hatte. Nicht wie man meist denkt an der Verse sondern vorne im Zehenbereich. Dies ging jedoch mit ein paar alten Hausmittelchen weg und nun sitzt er super.
Die Verarbeitung des Schuhes ist auch ohne Makel genauso wie es keinen Chemischen Geruch gibt.
Ich würde den Schuh immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus!, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner Schuh, ich habe ihn fuer meinen Sohn bestellt. Leider fällt er wirklich kleiner aus, daher musste ich ihn wieder zurück schicken.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht gut aus, ist schön zu tragen und sehr bequem. Ist mein erster Converse, hab es jedoch nicht bereut und werde mir zu gegebener Zeit einen weiteren von dieser Marke zulegen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa2c93dc8)