5.0 von 5 Sternen Super Chucks
Ich bin ein Chuck(s) Fan und trage verschiedene Modelle entsprechend dem Wetter oder Anlass.
Dieses Paar aber schlägt alle bisherigen, wobei die Verarbeitung und Material bei allen immer gut waren - bis auf die inneren Sohlen, da sollte man immer Einlegesohlen nutzen die gibt es in jedem Schuhladen.
Klasse weiches Leder, Innenschuh aus Stoff, super...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von Klaus D.

2.0 von 5 Sternen Qualitaet laesst sehr zu wuenschen uebrig...
Ich habe 2 Paar "durch" seit den letzten 2 Jahren.
Vor 7 Monaten von JPK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Chucks, 17. Oktober 2012
Klasse weiches Leder, Innenschuh aus Stoff, super Verarbeitung und trägt sich sehr leicht - Begeisterung !
Die kann man zu jeder Gelegenheit anziehen und sind auch bei Herbstwetter nicht kalt.
Mal sehen wie es nach den ersten Monaten mit den Schuhen aussieht.
Hatte bisher noch nie schlechte Chucks - aber: immer eine Schuhgrösse grösser wählen weil sie kleiner ausfallen !

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse One Star Mid Leather Black/Pinecone 126831C Herren Fashion Sneakers (Schuhe)
Der Schuh lässt sich super tragen und die Qualität ist sehr gut.
Die Schuhgröße fällt kleiner aus, ich habe sonst in Schuhe Gr. 39,5
die Converse habe ich in Gr. 40,5 genommen und die passen mir gut.

4.0 von 5 Sternen Top-Schuh, 3. April 2013
Der Convers One Star Mid Leather ist ein Top-Schuh. Sowohl in der Passform als auch in der Verarbeitung.Kleines Manko bei der Beschreibung des Schuhs wurde "rezensiert" der Schuh falle etwas größer aus. Das stimmt nach meiner Erfahrung überhaupt nicht. Der Schuh fällt genau nach Größenangabe aus, eher etwas kleiner.

2.0 von 5 Sternen Qualitaet laesst sehr zu wuenschen uebrig..., 21. Oktober 2014
Ich habe 2 Paar "durch" seit den letzten 2 Jahren.
Optik ist Geschmackssache und jedem selbst ueberlassen. Aber Qualitaet ist ein absolutes Kriterium und hier stimmt sei leider nicht. Nach einem halben Jahr (weniger als 2-3x die Woche fuer 8-12h getragen - ohne "Wintebretrieb" ;) ) loest sich der weiss/schwarze Rand zur Sohle hin auf und loest sich ab. So bleiben Sand und Steinchen in eben diesem Spalt haengen und man muss die Steinchen mit einem Gegenstand (Schraubenzieher, Messer) rauspopeln.
Und nach einem weiteren halben Jahr kommt an dem oberen, inneren Fersenrand die harte Plastik-Versteifung durch, weil sich die Polsterung und Stoff durchgerubbelt hat. -> Ab in die Tonne.

Ich erwarte nicht viel von "relativ" guenstigen Schuhen, aber im Vergleich zu meinen bisherigen Standard Cons, sind das meine schlechtesten Chucks gewesen.

Keine Empfehlung von mir.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh mit akustischem Nebeneffekt, 20. Februar 2014
Ein sehr schöner Schuh zum angenehmen Preis. Positiv ist auch die enthaltene Einlegesohle, welche beim Laufen schön weich federt.

Leider bekommt der Schuh nur 3 Sterne, da das Material an der Ferse so beschaffen ist, dass der Schuh bei längerem Tragen zum recht lauten Quietschen neigt. Dadurch hat man die Aufmerksamkeit der anderen Leute auf jeden Fall auf seiner Seite. Unterbinden lies sich das nur mit einer Rutsch-Gel-Kissen für Pumps, dass senkrecht an die Fersenseite der Schuhs gebappt wurde.

5.0 von 5 Sternen Toller, bequemer Schuh, 10. Mai 2013
wie immer bei Amazon - superschneller Versand, und der Schuh ist einmalig bequem. Schönes, weiches Leder, Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Fällt etwas kleiner aus. Ich habe normal 44, und den Schuh in 44,5 bestellt. Passt wie angegossen, kleiner dürfte er auf keinen Fall sein, dann eher noch eine halbe Nummer größer. Also 1/2 bis 1 Nummer größer bestellen.

1.0 von 5 Sternen mangelhafte verarbeitung, 24. April 2013
bei mir trat exakt das gleiche problem auf, wie in einer vorherigen rezension.
nach paar-maligem tragen löst sich die weisse randsohle von unten her ab,
offentsichtlich mangelhaft verklebt. eine frage der zeit bis sie außen absteht,
aber abreisst. solch schlechte verarbeitung bin ich von converse nicht gewohnt.

gleiches fazit: optisch ansprechender schuh mit schlechter verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Bequem und leicht!, 10. April 2013
Der Schuh ist aus schwarzem Leder mit kleinen Applikationen (Stern, Nähte).
Alles in allem sieht alles sehr gut verarbeitet aus.

Der Tragekomfort ist äußerst gut. Die Füße werden nicht kalt, schwitzen aber auch in warmer Umgebung nicht mehr als in anderen Sneakern.

Versand war gewohnt zügig und die Verpackung vollkommen okay.

Somit: Top Schuh und fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen super, 29. April 2014
sie ist einfach wunderschön! jede muss sie haben! ich mag es die große war genau wie erwartet und denn pries war :)

1.0 von 5 Sternen Schöner Schuh- aber Qualität mangelhaft, 19. Januar 2013
Habe für meinen Sohn diese Schuhe im Herbst für den Übergang gekauft. Nach ca. 3 maligen Tragen löst sich der Rand der Gummisohle ab. Hätte ich noch die Rechnung würde ich diese gern reklamieren.
Fazit: schön, aber nur für kurze Zeit-dafür zu teuer