Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. März 2013
Die Spiele selbst sind toll,viel Abwechslung.
Man kann aus verschiedenen Kategorien wählen.
Welche Spiele es gibt steht im grossen und ganzen auf den Spiel.
Mich stört das es keine Rekordliste gibt.
Wenn man Memory zum Beispiel mit 9 zügen beendet und beim nächsten schon mit 6 zügen ,wird dies nirgends gelistet oder gespeichert.
Wer seine Bestleistung wissen will,braucht Zettel und Stift.und will man jemanden sagen ich hab da so viel geschafft,kann man es nicht beweisen.
Für mich persönlich total blöd,ich verbessere mich gerne und vergleiche auch gern online meine Leistung.alles nicht möglich.
Hier sind 55 Spiele auf einem Modul vereint. Da kann man stundenlang spielen, ohne dass es langweilig wird.
In der beigefügten Bedienungsanleitung wird man auf die Spiele vorbereitet. Es ist für alle Altersklassen etwas dabei.
Diese Spiele sind auch dabei. 4 in einer Reihe, Backgammon, Code-Knacker, Dame, Domino, Kakuro, Mahjongg, Mühle, Patiencen, Puzzle, Rohre verlegen, Schiebepuzzle, Schiffsgefecht, Solitär, Sudoku usw.

Die 3D-Funktion ist manchmal anstrengend für die Augen, so dass ich auf 2D umstelle. Das stört mich aber nicht.

5 Sterne kann ich für diese tolle Spieleauswahl vergeben. Der Kauf lohnt sich wirklich.
am 25. Juli 2013
Genau wie Casual collection, viele abwechslungsreiche Spiele mit unterschiedlichen Designs.
Spannend, da ich immer wieder versuche meinen eigenen Highscore zu knacken.
am 27. März 2012
Hallo

leider ist diese Collection nicht so gut. Es sollen angeblich 55 Spiele vorhanden sein, jedoch gibt es ein Spiel 3-4x. Wenn man die doppelten ja sogar dreifachen Spiele rausnimmt, hat man nur noch ca. 30-35 Spiele in der Sammlung. Ich finde sowas eine Frechheit.
Man freut sich auf 55 Spiele aber man bekommt 30 Spiele.

Mahjong gibt es 3x
Puzzlespiele wie Schiebepuzzle oder das gleiche Bild finden gibt es auch 3x
Und noch andere Spiele, die doppelt sind.
Die Grafik ist auch nicht so toll und Gegner KI ist durchschnittlich.
Auf jeden Fall werde ich es zurückschicken. Ich würde diese Sammlung nicht weiter empfehlen

mfg
am 9. April 2012
Eine schöne Spielesammlung, für das Geld gibts auch im AppStore nicht mehr ;) Nett gemacht, gut steuerbar und ohne Übelkeits-Faktor wie bei den meißten anderen Titeln in dem Bereich - Danke dafür :)
am 21. Dezember 2014
In diesem Spiel sind eine menge Spiele trinn die man kennt, also für jede Generation geeignet und die 3 D Grafik gibt ihr rest dazu also spielen ohne gegner nur mit dir alleine
am 17. Juni 2013
diese spiele machen einfach spass ,die familie eifert dass jeder die meisten pokale erreicht koennte gut noch eine collection geben fuer 4 spieler im profil
am 11. Oktober 2012
Man hat viel Spaß an den vielen verschiedenen Spielen und man kann immer etwas anderes spielen. Es gibt immer wieder eine Steigerung, denn man kann sich selber verbessern.
am 17. Dezember 2013
Wahrscheinlich ist das Spiel defekt, viele Spiele werden gar nicht richtig abgespeichert, wenn man einen Pokal gewonnen hat. Bei manchen Spielen erfolgt einfach Abbruch, obwohl es noch Möglichkeiten gibt um weiter zu spielen.
Spiel ist in dieser Form auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen
am 19. Juni 2012
hab mir das spiel aus einer gamepyramide geholt und den kauf nicht bereut, die spiele machen viel spaß und man kann die auch super gut zwischendurch spielen..schade es es nicht mehr sind

1 beantwortete Frage anzeigen