5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete Igelbälle für Balanceübungen
Habe mir 6 Igelbälle gekauft und bin sehr zufrieden damit . Man kann mit Ihnen sehr gut seine Balance trainieren.
Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von Klaus Morent

3.0 von 5 Sternen Naja!
Vor 8 Tagen von frankgmh veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete Igelbälle für Balanceübungen, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Balancetraining Spiky Dome, 2er Set, mehrfarbig (Ausrüstung)

4.0 von 5 Sternen Sissel, 26. Juli 2013
SISSEL ist super, man muss aber erst mal ganz schön viel üben um mit beiden beinen zu balancieren. gut für die sohlen.

5.0 von 5 Sternen Auch für andere Dinge geeignet...., 6. November 2014
Für diejenigen die Schmerzen am Steißbein haben, sind diese 2 Böbbel das Richtige! Einfach unter die Schenkel klemmen
und den Hintern in der Luft hängen lassen. Anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ein Handtuch drüber legt gehts. Hab auch andere Sitzkissen ausprobiert. Diese 2 Wunderkissen haben als einzige geholfen :)

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 6. August 2014
Ich finde die Spiky Domes klasse. Es macht viel Spaß, beim Zähneputzen nebenbei zu balancieren. Die Verarbeitung ist super, keine Geruch, die Luft wird auch gehalten. Wunderbare kleine Balance-Trainings-Accessoires. Vielleicht hol ich mir bald noch zwei.

3.0 von 5 Sternen Naja!, 24. Januar 2015
Die Übungen mit diesen beiden genoppten Halbkugeln, gestalten sich mehr als schwierig! Für mich (der eh mit dem Gleichgewicht Probleme hat), ist es sehr schwierig diese durchzuführen. Ich habe mir mehr davon versprochen. Für alle anderen sollte es weniger das Problem sein! Trotz allem sind sie stapazierfähig und gut verarbeitet. Nur riechen sie nach dem auspacken etwas, das sich aber nach einiger Zeit verflüchtigt.