5.0 von 5 Sternen Super!
Ich bin ja schon längere Zeit auf aufrollbare USB-/MiniUSB-Kabel umgestiegen (platzsparend, kein Kabelsalat), aber nachdem jetzt so gut wie alle Geräte MicroUSB-Buchsen haben, habe ich viele Kabel neu bestellt, da die MiniUSB- auf MicroUSB-Adapter nicht immer so toll sind.
Diese Kabel sind stabil, passen sogar an die Geräte, wenn die...
Veröffentlicht am 24. Juli 2012 von muxu

2.0 von 5 Sternen Das Vergnügen ...
... war leider nur von kurzer Dauer.
Nach gut 3 Monaten Nutzung hat sich der Aufrollmechanismus, trotz vorsichtiger Handhabe, mit einem *PLING*Sproing* in die ewigen Jagdgründe der Kabeladapter verabschiedet.
Kurz gesagt, das Gehäuse hats zerrissen und die kleine Aufrollfeder sprang quer durch die Bude.
FIN!
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von John Doe

‹ Zurück | 119 20 2124 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Hab schon so eins - perfekt, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi aufrollbares Kabel USB 2.0 Typ A auf Micro-B 90 Grad Winkel Stecker (Zubehör)
Ein Freund hat das bei mir gesehen und fand es unglaublich praktisch. Also hab ich für ihn so eins bestellt. Gut wie immer.

4.0 von 5 Sternen Aufrollbares Kabel, 7. November 2012
Für so ein günstiges Produkt ist es ganz Ok, kann zur Funktion keine Auskunft geben da ich nur das Kabel und den Stecker benötigt habe.

5.0 von 5 Sternen mumbi halt. prima, 4. November 2012
Funktioniert prima, wenn man es nicht verdreht. Wenn man das beherzigt, hat man, was man braucht. Einfach gutes Preis- Leistungsverhätnis.

3.0 von 5 Sternen Na, ja..., 3. November 2012
...das Kabel ist leicht verstaubar und macht das, was es soll. Allerdings lässt der Aufrollmechanismus sehr zu wünschen übrig und bedarf gefühlvoller handhabe. Kabelsalat "ade", ist leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. November 2012
Funktioniert mit dem Galaxy S3 bestens.
Die Aufrollfumktion verhindert Kabelsalat und macht im alltäglichen Gebrauch
einen robusten Eindruck .Gute Ware, schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 16. Oktober 2012
Das Kabel tut genau das, was es tun soll. Stecker sitzen passgenau. Ansonsten bisher auch keine Probleme mit dem Aufrollmechanismus o. ä.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 15. Oktober 2012
Wie fast jeden nervte es mich, dass ich andauernd irgendwelche (Lade-/USB-)Kabel (teilweise viel zu lang) rumliegen hatte. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dieses Produkt zu erwerben. Wie erwartet lässt sich das Kabel sehr einfach aus- und wieder aufrollen. Sehr praktisch ist zu dem der 90°-Stecker. Desweiteren ist der "Trommel" meiner einer Öse versehen, sodass es möglich wäre das komplette Kabel z.B. an einem Schlüsselanhänger zu befestigen!
Alles im Allen eine super Sache...

5.0 von 5 Sternen praktisch, handlich und wie erhofft, 24. September 2012
der artikel wurde von mir bestellt. sofortiger kontakt zum käufer gesucht, da ich bzgl des kabels eine frage hatte. der dortige mitarbeiter sagte, ich rufe sofort zurück, wir werden ihr problem hier untersuchen. rückruf erfolgte innerhalb von 10-15 minuten mit der gewünschten und benötigten info

musste wissen, ob der kunststoffkörper um den micro-usb-stecker vergossen ist und ggf beschnitten werden kann, da es nicht breiter als der stecker sein darf. mußte etwas "schnibbeln", da mein waterproofcase eine geringe öffnung hat und das originale kabel nur ein batterieanschlusskabel ist, welches 24,99 GBP (Pfund Sterling)/31,23 € zzgl Versand kostet.

5.0 von 5 Sternen Wird täglich genutzt..., 12. September 2012
...und funktioniert immer noch. Trotz ständigem Aus- und Einrollen keinerlei Probleme.
Man muss sich nur an die ordnungsgemäße Bedienung halten.

5.0 von 5 Sternen Aufrollbares Ladekabel, 9. September 2012
Habe das Kabel nun seit einer Woche in Gebrauch. Der Aufrollmechanismus funktioniert problemlos. Die USB Stecker sind sehr griffig und können leicht aus dem Adapter und Handy herausgezogen werden

‹ Zurück | 119 20 2124 | Weiter ›