holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Januar 2014
Habe diese "Eieruhr" nicht bei Amazon gekauft, möchte trotzdem meine Erfahrung mitteilen: Mehrmals ist die Uhr stehen geblieben und ich habe mich gewundert warum z.B. der Kuchen schon so dunkel war. Ausserdem kann ich die Scala von 0 - 10 nur noch ganz grob benutzen, da die Striche und Zahlen sich abgegriffen haben. Noch schlechter kann ein solches Produkt nicht sein ☹ ☹ ☹
am 2. Februar 2014
Leider hat der Klingelmechanismus nur ein einziges Mal funktioniert. Bereits seit der zweiten Anwendung funktioniert die Uhr nicht mehr. Ich habe es noch drei weitere Male versucht und jetzt aufgegeben und den Artikel als Defekt zurückgeschickt.
am 24. Oktober 2014
Nach 8 Monaten, bei mäßigem Gebrauch, war der Kurzzeitmesser defekt. Das Gerät bleibt stehen und der Klingelton wird nicht ausgelöst. Ich werde mir nun ein anders Gerät bestellen.
am 14. Februar 2014
Habe nach einer simplen aber zuverlässigen Eieruhr zum Kochen gesucht. Hier wurde ich fündig. Sieht gut aus, nicht zu teuer und bisher scheint sie mir sehr zuverlässig zu sein.
am 9. März 2015
Ich finde die Eieruhr hat ein sehr schönes Design für den kleinen Preis.
Bis jetzt funktioniert sie einwandfrei.
Der Signalton ist auch nicht nervig oder zu laut/leise.
am 13. Oktober 2015
auch nach vielen monaten fast jeden tag im gebrauch. nur schade dass man bis 60 min. laufen lassen kann. aber sonst ehct ein tolles produkt, vielen dank
am 31. März 2013
Funktioniert einwandfrei, sieht genau aus wie auf dem Bild und vor allem für den günstigen Preis auf jeden Fall eine gute Wahl.
am 7. Februar 2014
Was soll man nur über eine Eieruhr rezensieren? Sie klingelt gut hörbar, sie lässt sich leicht drehen, das Metallgehäuse ist gut zu reinigen. Allerdings finde ich, dass sie beim drehen irgendwie wackelt und nicht so stabil ist. Ich kann mich täuschen, vllt. muss das so sein. Auf alle Fälle erfüllt sie ihren Zweck und wenn sie kaputt geht kauft man halt ne neue Eieruhr. Ich würde sie mir - wenn sie nicht gleich morgen kaputt geht - wieder kaufen.