4.0 von 5 Sternen Kamera OK
Die Kamera als solche ist o.k. Wenn man aber 2 Kameras gleichzeitig, mit überschneidendem Sichtfeld laufen hat, kann leider nur eine Kamera aufnehmen. Laut ELRO kann man zwar durch das Quad System mit 4 Kameras Überwachen aber es kann immer nur 1Kamera aufzeichnen.Somit muss ich nach einer Lösung suchen das sich meine Kameras nicht überschneiden.
Vor 20 Monaten von Axel Heidecke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Anfällig und unbrauchbar
Ich habe drei verschiedene Kameras. Die von Elro sind die schlechtesten. Weder die Dome noch diese funktionieren richtig. Laufend in Reparatur. Die Netzteile zeigen ein Massensterben! Nie wieder.
Vor 23 Monaten von H.Siegfried veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Anfällig und unbrauchbar, 25. Oktober 2012

1.0 von 5 Sternen Funktion: nach einem Jahr defekt // Service: Katastrophe, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Elro CS95C Digitale Funk-Überwachungskamera, Zusatzkamera zu C960DVR, CS95DVR und CS99PT (Personal Computers)
Die Kameras haben ca. ein Jahr super funktioniert. Nun allerdings ist zwar das Live-Bild noch einwandfrei, die Bewegungsaufzeichnung auf der SD-Karte jedoch nur sehr sporadisch. Bei Reklamation: Eine reine Katastrophe: Der Service ist kaum erreichbar, das Online-Reparatur-Formular sowie die Rücksendeinformationen sollten per mail kommen, funktioniert aber nicht. Habe es nun bereits mit der vierten email Adresse probiert. Meine Empfehlung: WLAN oder LAN Kameras, gibt's hier bei Amazon schon für ca. 100 Euro. Hatte 4 Elro Kameras, alle abmontiert und neue Internet-Kameras aufgestellt, funktionieren wesentlich besser.

4.0 von 5 Sternen Kamera OK, 16. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen Stallkamera, 26. August 2013
Die Kamera war als Zusatzkamera zum Aufzeichungsset.
Kamera von der Qualität her prima,
Set aber leider unbefriedigend. Die Übertragungsweite von einem Stall in den anderen ist nicht möglich,
10 bis 30 Meter werden einfach nicht übertragen.
Retoure

1.0 von 5 Sternen Kein Verbindungsaufbau, 12. Juli 2013
Habe die Kamera bereits austauschen müssen und auch die Ersatzkamera baut keine Verbindung zum Set CS95DVR auf. Werde wohl beides wieder zurücksenden da auch von Support keine Hilfe kommt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Ergänzung, 9. November 2013
Funktioniert einwandfrei nach dem Koppeln an die Kameraanlage. Das ganze Set besteht nun aus drei von vier Kameras und alle gekoppelt tun das, wofür sie bestimmt sind. Klasse Angelegenheit und im Dunkeln sind sie um einvielfaches besser, als die Analogen Kameras. Nur die Kabelkameras können nur besser sein.

3.0 von 5 Sternen Super Kamera aber schlechter Support bei Hersteller, 16. Januar 2013
Das Gerät ist echt gut bis auf kleine details die ich dann auch an den Support des Herstellers geschrieben habe, jedoch wird man dort abgekanzelt und soll doch selbst mal probieren die Beanstandungen zu beheben (Kameras untereinander tauschen). Ich finde so eine ungenügende Hilfestellung von einen Namhaften Hersteller für solche Produkte absolut nicht akzeptabel. Man kommt sich hier etwas verschaukelt vor obwohl man doch Gewährleistungsansprüche hätte. Mein neu gekauftes Auto repariere ich doch auch nicht selbst (zumindest nicht in der Garantiezeit)

5.0 von 5 Sternen Kamera funktioniert gut, 30. Juni 2013
Als Ergänzung zu einer bestehenden Anlage ist die Kamera problemlos einzubinden. Einzig die angebene Reichweite wird nicht erreicht. Durch Fenster und Mauern abgeschirmt schafft die Funkstrecke nur etwa 40 m. Uns genügt es. Sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark, 30. Juni 2014
Die Kamera habe ich als Ergänzung zu meinem bereits vorhandenen Set gekauft, da die hier vorhandene DOME-Kamera keine Bewegungserkennung bietet. Diese hier hat das Feature. Bildqualität und Reichweite würde ich als als hervorragend bezeichnen.
Ich habe mit Hauswänden ca. 40 meter Distanz zum Aufstellungsort, es gibt keinerlei Störungen, was natürlich auch der digitalen Übertragung geschuldet ist. Empfangsanzeige liegt bei mir stetig um 90%. Völlig untadelig auch die Nachtsicht. Auf 15 Metern Entfernung lassen sich in stockdunkler Nacht auch noch einzelne Blätter an der Grundstückshecke ausmachen. Ein echtes Highlight ist die Tonübertragung. Schlägtz in Klarheit und empfindlichkeit jede Haussprechanlage um Längen. Also eine echte Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen Kamera ist gut wenn Sie läuft., 7. Juli 2014
Habe diese Kamera als Zusatz zum Elro Kamera Set gekauft. Nach knappe 2 Monaten war das Netzteil defekt (konnte ich schnell testen, da die beiden Kameras das gleiche Netzteil haben).
Elro hält mich seit 6 Wochen hin und antwortet auch auf Mails nicht mehr.
Über die Bildaufnahmen, Handling oder alles andere habe ich nichts zu bemängeln, aber Service bei einem defekt wird bei Elro ganz klein geschrieben. Besser gesagt man spielt totet Hund und sitzt alles aus bis man als Kunde aufgibt, ....
Keine Kaufempfehlung, denn wenn mal mehr kaputt geht steht man auch einfach nur blöd da.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›