Format: Kindle EditionÄndern
Preis:7,71 €

am 17. Oktober 2013
Selten hat mich in den letzten Jahren ein ChickLit-Buch dermaßen überzeugt - und dann ist es auch noch ein Debüt! Sophie Klein, die irgendwas mit Pudding macht beruflich (ich muss gestehen, hier hapert es dann doch mit meinem Englisch, aber egal), trifft einen Mann, der genau ihr Beuteschema ist: bloß nicht zu gut aussehend. Er ist etwas älter als sie, erfahrener als sie, erfolgreicher als sie – und Sophie verliebt sich von den Zehenspitzen bis zum Haaransatz. Leider steht James auf dünne Frauen. Und dünn ist Sophie nicht, kein Wunder, sie liebt Essen. Wie sie dennoch versucht, die Romanze wahr werden zu lassen, dabei aber sich selbst treu zu bleiben, ist so spannend, mitreißend, intensiv, dass ich jeder Frau – und gern auch jedem Mann natürlich – dieses Buch nur ans Herz legen kann. Zum Heulen schön!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden