5.0 von 5 Sternen Super!!!
Wollte immer keinen Staubsauger ohne Beutel, weil sich bei denen der Dreck immer um den Filter fest gewickelt hat.
Bei diesem ist es aber auf keinen Fall so, einfach aufmachen und der komplette Dreck fällt raus. Keinen Ärger mehr.
Würde ihm jedem weiter empfehlen.
Vor 23 Monaten von Mandy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Flotter Feger
Vor 14 Monaten von Tiana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot (Haushaltswaren)
Würde ihm jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, tolle Leistung, Lautstärke normal!!!!, 26. September 2013
Ich habe bereits einen Beutellosen besessen und war sehr zufrieden. Deshalb entschied ich mich wieder für einen. 2300 Watt reichen vollkommen aus. Beseitigt auch die Hundehaare ohne Problem. Die Lautstärke hat mich überrascht.... mein "Alter" war um einiges lauter!!!!! Er tut seinen Dienst und das ist das was ich wollte. Ein Zeichen zum leeren des Auffangbehälters ist wie bei allen ein nachlassen der Leistung. Also dieses sollte man regelmäßig tun. Bemängeln könnte man höchstens ein fehlender Knopf zumregulieren der Saugleistung, aber das kann man auch über den Zuluftschieber.

5.0 von 5 Sternen Top Sauger, 10. Mai 2013
Saugt wie der Name schon sagt wie der Teufel. So muss ein Sauger heute sein. Klein, leistungsstark und doich relativ leise.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. April 2013
gute, gleichbleibende Saugkraft - angenehm zu bedienen - für den Preis völlig ok - hoffentlich hält er noch sehr lange!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Staubsauger, 28. Januar 2013
Dieser Staubsauger ist sehr gut und ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist perfekt. Er hat eine sehr gute Saugleistung und entfernt sogar lange Haare vom Teppichboden (war bei meinem vorherigen Staubsauger problematisch) desweiteren kommt man in jede Ecke und kann problemlos die verschiedenen Aufsätze wechseln (Parkettbürste, Aufsatz um Staub von Möbeln zu entfernen). Durch seine langes Kabel kann man auch weitere Strecken zurücklegen bis die nächste Steckdose kommt. Auch das entleeren des Staubfaches ist sehr einfach.
Mit ihm an der Seite macht das Staubsaugen wieder spaß!

3.0 von 5 Sternen Flotter Feger, 11. Oktober 2013
Ein wirklich guter Kauf-der Staubsauger macht bei uns den Härtetest, wir haben 7 Hunde- er packt das locker. Ob Haare oder Staub, der Sauger ist leistungsstark und gründlich, nicht zu laut und er filtert die Luft sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es für das zu kurze Kabel und den fehlenden Haken am Ersatzfuß, denn so kann man das Rohr nicht am Sauger abstellen, das nervt. Beim Einzug klemmt das Kabel sich jedesmal unter den Rädern fest und haut einem ganz schön gegen den Knöchel. Aber das sind alles Kinderkrankheiten, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Leeren und säubern geht sehr leicht, er rollt gut und kippt nicht.
Mittlerweile haben wir den Staubsauger etwa ein Jahr im Gebrauch und die Begeisterung hat etwas nachgelassen. Saugkraft ist super, aber der Fußhalter ist abgebrochen, das Kabel zieht nicht mehr ganz ein, eine Rolle hat sich verabschiedet (obwohl wir nur nahtlosen Linoleum damit saugen) und einer der alternative Fuß hatte gar keine Befestigung.

4.0 von 5 Sternen Deutlicher verbesserung, 18. Juni 2013
Ich hatte zuvor schonmal ein Dirt Devil, der hat ca 4 Jahre gehalten. Dieser ist nun deutlich besser von der Saugleistung. Preis Leistungsverhältniss echt gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Staubsauger, 5. Mai 2013
Optimales Gerät mit starker Saugleistung.
Gutes Preisleistungsverhältnis!
Kann man nur jedem empfehlen der einen Staubsager sucht.
Gibt es schon für ca. 90 Euro

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. April 2013
B. Niemczyk "Nachteule" (Hagen,Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lieferung war perfekt. Der Staubsaauger ist handlich und die Arbeit damit macht Spaß.
Würde ich immer wieder empfehlen. Schon 3mal gekauft für alle Kinder.

5.0 von 5 Sternen Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone - klasse -, 1. Januar 2014
Er ist wirklich ein kleiner Teufel: saugstark, leise!!!, super handlich. Katzenhaare können ihn nicht erschrecken. Ich bin begeistert. Eine sehr gute Anschaffung.