Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Dezember 2014
Versand erfolgte am Wunschtag dazu noch der günstigste Preis plus altgeräte und Verpackungmitnahme einfach top.Ganz wichtig vor der ersten Inbetriebnahme die transportsicherung abzuschrauben in meinem Fall erst beim Schleudern gemerkt und da ist sie durchs halbe Badezimmer gesprungen es sind hinten an dem Toplader zwei Metall streben angebracht zwar war ein Zettel an der Maschine die zu entfernen,da ich selber nicht zuhause war und ich dachte dieses sei schon mit der Verpackung entfernt worden habe ich das erst später bemerkt.Wasser und ablaufschlauch werden mitgeliefert in guter Qualität
am 22. April 2014
Ich mag normal keine Toplader, aber in der neuen Wohnung ist leider kein Platz für eine normale Waschmaschine. Dennoch muss ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Toplader. Die Wäsche wird ordentlich sauber, sie wäscht auch ohne die Option "Extra leise" sehr ruhig und leise. Ist die Türe im Bad zu, hört man die Maschine fast gar nicht. Manchmal muss ich wirklich nachschauen, ob sie noch läuft oder schon fertig ist. Ich habe sie jetzt einige Wochen in Gebrauch und bis jetzt noch keinerlei Mängel festgestellt. Die Lieferung war am Tag der Ankündigung (zwar eine halbe Stunde später als per Telefonanruf noch zugesagt, aber war mir im Grunde egal) und wurde auch bis zum Aufstellungsort geliefert. Die Verpackung wurde nicht mitgenommen, aber ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich dies mit angegeben hatte bei der Bestellung. Da die Maschine mit einem Holzrahmen und viel Styropor gesichert wird, würde ich die Verpackungsmitnahme jedem empfehlen. Kann die Waschmaschine auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch wenn sie teurer ist, als manch andere Maschine. Aber Miele ist ja auch schon seit jeher eine Topmarke deren Produkte ewig halten. Ich habe mich schlussendlich doch für Miele entschieden, da die Maschinen in der Regel über 20 Jahre halten und ich keine Lust habe, mir alle 3 bis 5 Jahre eine neue kaufen zu müssen, weil ich mir eine billigere gekauft hätte um Geld zu sparen. Auch wenn sie sehr teuer ist, ich bereue es nicht.
am 24. August 2013
Die Maschine erfüllt alle Erwartungen. Sie läuft so leise, daß sie im Haus kaum wahrgenommen wird. Wenn das über Jahre so bleibt, gibt es nichts auszusetzen.
am 24. März 2013
Klein, aber fein.
Ich habe lange überlegt, welche Waschmaschine ich mir als Neu-Single kaufen soll. Da ich mit meiner bisherigen Miele Waschmaschine sehr zufrieden war (normaler Frontlader für einen 4-Personen-Haushalt, läuft seit über 16 Jahren ohne Probleme), habe ich mich -trotz des enorm hohen Preises- wieder für Miele entschieden, auch aufgrund der sehr guten Bewertungen und dem Resultat der Stiftung Warentest. Hätte gern einen Frontlader für Singles gehabt, aber den hat Miele leider nicht im Angebot. So wurde es ein Toplader.
am 12. August 2013
Viel zu lange Waschzeit z.B. 60°-Wäsche 2,5 Std. Das letzte Spülwasser schäumt noch, da nur zwei Spülgänge.
Von einem Testsieger habe ich mehr erwartet ! Einfach nur enttäuscht !
am 5. Mai 2013
Ich wurde gefragt,ob ich mit der Miele-Waschmaschine zufrieden bin ?
Meine Antwort lautet- ich bin nicht zufrieden weil ich BEGEISTERT bin.
Die Maschine ist jede Hinsicht ein Traum.