Farbe: Clear|Ändern
Preis:5,07 €+ Versandkostenfrei

1-10 von 21 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 6. November 2013
Leider recht dünnes Glas.
Bestellt keine aus dem Ausland. Da sind mir 3 von 6 kaput gegangen. Jedoch wurde ich prompt entschädigt.
Gebt lieber ein paar Euros mehr aus und bestellt bei einem Ansässigen Vertreiber. Die bleiben heil.
am 17. November 2013
Also - der Effekt des Totenkopfes ist wirklich Einwandfrei - nur leider ist die Spülerei nervig, da sich das Wasser immer oben im Rand sammelt.
Aber ein Partygag sind die Gläser allemal!
am 11. Dezember 2015
Schickes Design und tolle Verarbeitung. Leider war nur ein Glas dabei . Hätte mich über ein paar mehr gefreut. Desweiteren ist das Glas nur für einen Schnaps gedacht. Also 0,4 ml
Ich habe mir zwei dieser Gläser bestellt und bin absolut zufrieden. In der Bestellübersicht wurde die Lieferzeit mit 2-4 Wochen angegeben und nach ca. 3 Wochen lag das Päckchen in der Packstation, daher kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen, die über lange Lieferzeit meckern... (wer es eilig hat soll die Gläser für 5€ mehr von einem Händler kaufen, der die Gläser über amazon versendet, dann sind sie auch nach 1-2 Tagen da...)

Die Gläser bestehen leider nicht aus massivem Glas sondern aus diesem Kunstglas und das Material ist sehr dünn, daher keine 5 Sterne, aber ansonsten ein echter Hingucker. Leider (vermutlich aufgrund des Materials) nicht für die Spülmaschine geeignet, kann ich aber mit leben.

Je nach Farbe der Flüssigkeit eine schöne Optik (z.B. Waldmeister-Schnapps). In das Glas passen ca. 5cl, also eine gute Größe zum Anstoßen, werde mir noch 2 weitere Gläser bestellen! Bei dem Preis (ca. 10% Materialwert, 90% Versandkostenanteil) darf man nicht zu viel erwarten, aber die paar Euro sind mir die Gläser auf jeden Fall wert.
review image
am 22. Oktober 2013
Sie sehen nicht schlecht aus und man gut draus trinken. Blöd nur dass sie von dem einfachen Material her nicht in die spülmaschine dürfen. Glas wär mir lieber
am 28. Februar 2013
Wir haben diese Gläser zum Crystal Head Vodka gekauft. Die Gläser sind aus Glas und wirklich super schön. Am besten kommen sie zur Geltung wenn man dunklere Flüssigkeit einfüllt. Sie sind aber aus dünnerem Glas und deswegen insgesamt nicht ganz so stabil und man muss vorsichtig damit umgehen.
am 14. Dezember 2013
Sehr schön auffallendes schnapsglas. Unten ist es offen und das Glas ist sehr dünn, deswegen ist es auch schwer zu spülen, ansonsten aber klasse!
am 3. März 2012
Tolles Glas mit tollem Effekt durch die Totenkopfform. Je nachdem was man einfüllt kommt der Totenkopf so richtig zur Geltung :-)
am 27. Februar 2013
was dazu zu sagen ist:
kommt super als geschenk an, und wird sofort entweiht... :-)
allerdings:
der boden ist unten offen, das sehe ich als Manko an, und
das glas ist sehr dünnwandig, nach dem 5. Kurzen sollte man auf ein dickeres, billigeres glas umsteigen ansonsten lebt das ding nicht lange
am 2. Oktober 2013
Sieht absolut klasse aus, wenn es mit einer dunklen Flüssigkeit gefüllt ist. Könnte man sich auch wunderbar als Deko hinstellen und dann am Besten noch von hinten beleuchten. Es ist im übrigen auch kein Glas sondern Kunststoff. Die Materialstärke ist zwar nicht soooo dick, wie einige sich das vielleicht wünschen aber für den Preis absolut top. Ich habe keine Probleme damit. Es zerspringt auf jeden Fall NICHT beim ersten Mal abstellen. Mit normalen Gläsern muss man schließlich auch etwas vorsichtig umgehen... Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Es gilt allerings der Artikelstandort zu beachten. DAS GLAS KOMMT AUS CHINA (=LANGE LIEFERZEIT)!!!! Es dauert also ein paar Wochen bis es eintrifft. Hat bei mir die Planung des Geburtstagsgeschenks versaut, hat mich ganz schön geärgert, wird dann aber dem Geburtstagskind eben nachgereicht. Wer das aber einplant wird glücklich damit :)