5.0 von 5 Sternen Dauerläufer
Gefällt mir gut. Das iPhone 5 passt wunderbar in die Tasche. Kein Rausrutschen möglich, ist gut geschützt. Das Leder sieht weiterhin hochwertig und neu aus nach jetzt einem Monat im Gebrauch.
Vor 21 Monaten von PP veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produktfoto nicht korrekt!
Die Lasche führt NICHT über die Öffnung, das bedeutet, die Tasche wird mit der Lasche NICHT verschlossen. Das iPhone fällt nicht heraus, dafür sitzt die Tasche zu stramm. Schön ist es nicht, denn ich wollte eine Tasche die verschlossen wird. Weil das Telefon dennoch fest umschlossen wird nur 2 Sterne Abzug und ich habe die Tasche behalten.
Vor 13 Monaten von Herr P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produktfoto nicht korrekt!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche für Apple iPhone 5 / 5S /5C wash-orange (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Dauerläufer, 28. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Ware erhalten, 5. Oktober 2012
Da das iPhone 5 noch nicht lange auf dem Markt ist, hat Suncase ein gutes Produkt produziert.

Die Farbe (wash Orange) und das Material sind echt prima.
Nähte ebenso bei dem mir vorliegenden Produkt gut verarbeitet.
Am Anfang ist das iPhone 5 noch etwas schwer einzuschieben und auch wieder heraus zu nehmen, da keine Rückzuglasche angebracht ist.

Trotzdem jetzt nach ca. 1 Woche passt es und lässt sich sehr gut verwenden.

Gut ist auch der Magnetverschluss, der wesentlich besser ist als der Klettverschluss.

Auf Dauer wird sich zeigen, ob Leder-Material und Magnet in Ordnung sind.

Nichts desto trotz für den Betrag von ca. 10 EUR eine gute Sache.
Da hatte ich mit iPhone 4 Hüllen schon mehr Probleme und die waren wesentlich teurer.