Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2014
Super verarbeitet, schöne Mappe. Ich kann mir gar nicht besseres vorstellen. Die Hacken sind sehr gut verarbeitet und haben keine Unebenheiten. Sie liegen sehr gut in der Hand und haben schöne Farben.
am 8. Februar 2014
für mich als Handarbeitssüchtige genau richtig, immer Ordnung und immer die richtige Nadel zur Hand, klasse, kaufe ich gerne auch zum verschenken. Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall
am 21. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Vorallen mit den schönen Etui zum aufbewahren der Nadeln.
Darum schön Dank und bis zur nächsten Bestellung, und machen Sie weiter so.
am 27. Dezember 2015
Die Nadeln waren ein Geschenk zu Weihnachten und ist super angekommen. Sie wurden gleich ausprobiert und sie sind auch sehr schön und stabil. Nicht so wie die meisten Nadeln aus Plastik.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2014
Die 22 Nadel ist nach größe und Ordnung angelegt. Schön Übersichtlich.bietet schnellen Zugriff. Die Tasche ist Klein, schmal und handlich.super zum mitnehmen da es kein Platz wegnimmt.
am 6. Januar 2014
Sie sind nun alle erforderlichen Größen in einem Etui. Doch es fehlt Ihnen die Verdickung zum besseren halten. Doch es geht auch so ganz gut. Das Plastik-Etui riecht etwas nach Plastik
am 7. Mai 2014
sehr schoenes haeckel set maeppchen...viele haeckelnadeln in verschiedenen groessen...scchoen bunt...kann ich nur weiterempfehlen..mit diesen nadeln laesst sich auch super haeckeln...
am 10. Oktober 2013
Das Produkt ist soweit ok was nur extrem auffällt ist das das Mäppchen extrem nach Kunststoff riecht. Echt widerlich. Würde ich nicht mehr kaufen
am 30. September 2013
Diese Ware hat mir ganz gut gefallen, die Nadeln selb sind raffieniert produziert und besetzen gute Farbe, ich werde weiter nutzen und die Freunden und Verwandten weiter empfehlen
am 1. Januar 2016
Gefällt mir sehr, da man die gängigen Nadelgrößen fein sortiert mit sich tragen kann.
Es ist flach und daher nimmt es kaum Platz in der Tasche weg.
Bin sehr zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden