Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Februar 2014
Das Häkelnadelset hat ein super Preis/Leistungsverhältnis! Die Nadeln liegen angenehm in der Hand und der Versand war sehr zügig. Das mitgelieferte Etui riecht anfangs sehr streng, aber wenn es ausgedünstet ist, erweist es sich zum Verstauen der Nadeln als sehr praktisch.
am 11. Mai 2013
Das Set ist sehr praktisch, da man eigentlich für alle Fälle immer die richtige Häkelnadel griffbereit hat. Die Nadeln sind robust u. liegen auch gut in der Hand. Und mit dem praktischen Etui hat man auch immer alle schön übersichtlich beisammen. Völlig empfehlenswert.
am 7. März 2013
Mit diesem Täschchen bin ich mehr als zufrieden. Nach genau so einem Set habe ich schon lange gesucht, aber auch in diversen Handarbeitsgeschäften nicht gefunden. Die Nadeln liegen gut in der Hand und in diesem Etui hat man gleich alle Stärken parat. Empfehlenswert!
am 2. Juli 2014
Ich habe dieses Nadelset gekauft um auch die ehr selten benötigten Größen wenigstens zur Hand zu haben und muss sagen das ich begeistert bin. Die Nadeln sind angesichts des Preises wirklich gut. Habe schon einiges damit gearbeitet und bin immer noch sehr zufrieden.
am 14. Dezember 2014
Habe es als Geschenk gekauft. Die Häkelnadeln sehen gut aus, kann leider nicht beurteilen wie sie in der Anwendung sind... Nur bin ich etwas sauer, weil die Tasche innen zerrissen ankam... Etwas peinlich Sowas zu verschenken! Deswegen nur 3 Sterne
am 14. Juli 2014
Ich benutze diesen Set so oft! Die ganz feine Stahl Häkelnadeln sind perfekt beim Perlen auf Strickwolle einfädeln. Und das Etui ist auch so praktisch - alle Nadeln auf einem Platz - jetzt kann ich immer alles finden ;)!
am 25. Mai 2014
Bin mit der schnellen Lieferung sowie der Qualität sehr zufrieden. Sehr positiv ist, daß die Häkelnadeln in einem Etui sind
und besonders die dünnen Häkchen geschützt sind. Würde ich ohne Einschränkung jeden empfehlen
am 5. November 2013
die Qualität der Häkelnadel und der Tasche sind super, kann ich nur weiter empfehlen! Einfach super sie sind handlich und immer gut verstaud wenn man sie mal nicht braucht, durch die Tasche kann auch nichts verloren gehen!
am 7. Januar 2013
Die Häkelnadeln sind einfach toll.
Ganz besonders die kleinen. Egal welche Stärke man braucht, man hatt alle Größen.
Die Qualität ist definitiv top.
Und bei dem Preis, empfehle ich jedem zuzuschlagen.
am 22. Februar 2014
Super verarbeitet, schöne Mappe. Ich kann mir gar nicht besseres vorstellen. Die Hacken sind sehr gut verarbeitet und haben keine Unebenheiten. Sie liegen sehr gut in der Hand und haben schöne Farben.