5.0 von 5 Sternen Tolles Set, super Preis
Diese "Investition" hat sich gelohnt, wobei man bei diesem Preis wohl nicht davon sprechen kann. Endlich immer die passende Nadel zur Hand.

Die Nadeln kommen in einer schönen Tasche mit Einzeleinfassung für jede einzelne Nadel. Wie meine Vorrednerin schon sagte, riecht diese, aber man hat sie ja nicht immer auf dem Schoß und nach kurzer Zeit ist...
Veröffentlicht am 22. Juli 2012 von yeza01

1.0 von 5 Sternen Finger weg davon
Ich mache viele Handarbeiten. Einige Größen benötigt man nur sehr selten und dann nur für einige Maschen.
Deshalb der Kauf dieser Nadeln. Aber- selbst die wenigen Maschen werden mit diesen Nadeln zu einer Qual:
Sie sind sehr schlecht gearbeitet, die meisten hatten Blessuren an welchen die Wolle hängenbleibt.
Die kleinen...
Vor 23 Monaten von h. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 22 Häkelnadeln aus Aluminium und Stahl mit GRATIS Etui Von Curtzy TM (Haushaltswaren)
Das Häkelnadelset hat ein super Preis/Leistungsverhältnis! Die Nadeln liegen angenehm in der Hand und der Versand war sehr zügig. Das mitgelieferte Etui riecht anfangs sehr streng, aber wenn es ausgedünstet ist, erweist es sich zum Verstauen der Nadeln als sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware... Schneller Versand, 13. Februar 2014
Ich bin sehr begeistert von diesem Set, die Nadeln haben eine tolle Griffigkeit wenn man das so nennen darf und das Täschchen passt wirklich überall rein.

5.0 von 5 Sternen Häkelleidenschaft, 8. Februar 2014
für mich als Handarbeitssüchtige genau richtig, immer Ordnung und immer die richtige Nadel zur Hand, klasse, kaufe ich gerne auch zum verschenken. Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall

4.0 von 5 Sternen solides Set, 5. Februar 2014
Zu diesem Preis kann man nichts gegen diese Häkelnadeln sagen. Sie sind gut verarbeitet und liegen super in der Hand. Was mich ein bisschen gestört hat war der Gruch des Etui's. Dieser verfliegt allerdings nach ein paar Tagen.

5.0 von 5 Sternen Häkelnadeltasche, 4. Februar 2014
Die 22 Nadel ist nach größe und Ordnung angelegt. Schön Übersichtlich.bietet schnellen Zugriff. Die Tasche ist Klein, schmal und handlich.super zum mitnehmen da es kein Platz wegnimmt.

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT!!!, 24. Januar 2014
Ich war erst stutzig ob ich diese Häkelnadeln bestellen soll, wegen einiger Rezensionen. Letztendlich habe ich mich dafür entscheiden und bin froh! DIese Häkelnadeln machen nicht nur optisch was her sondern sind Qualitativ einfach nur TOP!
Liegen wunderbar in der Hand, sind leicht und man kann super mit ihnen arbeiten.
Das Lederetui ist auch wunderbar und sorgt für Ordnung! TOP! =)

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 21. Januar 2014
sehr schön verarbeitet sehr farben froh

meine frau freut sich darüber sie ist damit nur am häkeln sie ist zufrieden damit

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Januar 2014
Erstmal finde ich die Verpackung klasse. Obwohl ich ein Anfänger bin , komm ich super damit klar. Sogar mein Kind hat es ausprobiert und war begeistert. Danke :-)

3.0 von 5 Sternen Häkelnadeln, 6. Januar 2014
Sie sind nun alle erforderlichen Größen in einem Etui. Doch es fehlt Ihnen die Verdickung zum besseren halten. Doch es geht auch so ganz gut. Das Plastik-Etui riecht etwas nach Plastik

3.0 von 5 Sternen Zufrieden mit Einschränkungen, 5. Januar 2014
Die Ware kam schnell und auch genauso, wie ich es erwartet hatte.
Die Nadeln liegen gut in der Hand, es gibt keine scharfen Kanten oder Stellen, an der der Faden hängenbleiben könnte.
Leider sind die sehr feinen Nadeln nur bedingt fürs Filethäkeln geeignet, da der Griff sehr nah hinter dem Haken schnell auf die Dicke des Griffs ansteigt, das macht die feine Arbeit bei mehreren Schlaufen auf der Nadel schwerer.
Zudem riecht das Etui (zumindest in der ersten Zeit) sehr unangenehm nach Plastik. Die Verarbeitung des Etuis ist sonst aber gut, die Nähte sind fest und die Haptik angenehm.