Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
ich bin damit wirklich zufrieden und kann mich nun voll und ganz meiner Häkelei widmen....Auch finde ich die verschiedenen Farben der "größeren" Nadeln echt schön ...
am 27. April 2013
Wie abgebildet, sind auf der linken Seite eine Reihe von silbernen Nadeln und auf der rechten Seite bunte. Die silbernen Nadeln sind für die kleinen Größen und sind auch stabil. Die größeren Nadelstärken, sind die bunten auf der rechten Seite welche aus einem anderen Material sind. DIe stärken 2,0 und 2,5 auf der bunten Seite sind jedoch sehr weich und sind nichts für straffe Häkler, da die Nadeln sich dort verbiegen würden.

Trotzdem ist der Rest der Nadeln wunderbar und bei dem Preis würde ich jederzeit wieder zugreifen.
am 11. Januar 2016
Ich habe mir das Set hauptsächlich bestellt, weil alles so ordentlich in einer Mappe verstaut ist.
Leider war der Geruch des Täschchens nicht auszuhalten, sogar nach mehrtägigem Lüften auf dem Balkon und waschen änderte sich nicht viel an dem Geruch.
Die Nadeln, die übrigens prima sind, habe ich aus der Tasche entfernt und in Gebrauch.
Das Täschchen habe ich entsorgt.
Aber bei dem Preis haben sich die Häkelnadeln auch ohne Etui gelohnt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2014
Ich war erst stutzig ob ich diese Häkelnadeln bestellen soll, wegen einiger Rezensionen. Letztendlich habe ich mich dafür entscheiden und bin froh! DIese Häkelnadeln machen nicht nur optisch was her sondern sind Qualitativ einfach nur TOP!
Liegen wunderbar in der Hand, sind leicht und man kann super mit ihnen arbeiten.
Das Lederetui ist auch wunderbar und sorgt für Ordnung! TOP! =)
am 28. November 2014
Ich habe gerade mit dem Häkeln angefangen und habe mir dieses Set bestellt. Ich finde es sehr praktisch. Die Nadeln sind schön sortiert und man hat alles sehr übersichtlich und ordentlich. Mit der Qualität der Nadel bin ich auch sehr zufrieden.
Den Punkt abzug gibt es nur für den furchtbaren Geruch des Etuis. Wäre das in einer besseren Qualität, gäbe es alle 5 Punkte.
am 15. Januar 2015
Hallo!

In diesem Etui sind die gängigsten Nadeln,ebenso wie "kleine Exoten" drin.Ich habe noch nie eine 0,75 er Nadel gesehen ;)
Für kleine Amigurumi oder Filethäkelei bestimmt gut zu gebrauchen,ich benutze zwar lieber die gängigen,aber jetzt habe ich die kleinen da,wenn ich doch mal was filigraneres machen möchte!
am 5. April 2015
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und an den Häkelnadeln gibt es nichts auszusetzen. Eine Stern ziehe ich ab weil das Etui so aussieht als habe es lange Zeit in der Sonne gelegen. Die Farbe auf der einen Seite ist recht verblichen. Das beeinträchtigt allerdings nicht die Funktion, also trotzdem zu empfehlen.
am 5. Januar 2014
5 Sterne weil: SUPER SACHE

gefällt mir: das Etui die Haken, die Optik

gefällt mir nicht: ich fürchte, nach häufigeren Gebrauch gehen die Laschen für die Haken dann als erstes kaputt.

kann ich empfehlen: allen Häkelnarren die Ordnung für ihre Haken brauchen. :)
am 3. Mai 2014
Bin ein leidenschaftlicher Häkel-Fan und mit der tollen Auswahl dieses Sets komme ich wirklich voll auf meine Kosten !!!
Die Nadeln sind sehr angenehm in der Hand (und auch sehr stabil) !!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ihn nur weiterempfehlen !!!
am 20. Juni 2014
Der Versand ging sehr schnell und die Nadeln sind alle gut verarbeitet. Ich habe keinerlei Probleme damit, dass der Faden irgendwo hängen bleibt oder der gleichen.
Die Tasche ist schön klein und passt in jede Handtasche, sodass man auch mal unterwegs was häkeln kann.