5.0 von 5 Sternen Super Pac
Ich bin sehr begeistert von meine Bambusnadeln sie liegen gut in den Händen und haben eine sinnvolle Wickeltasche ,wenn man sie nicht braucht, Ich habe mir auch gleich noch die Rundstricknadeln mitbestellt damit sich der lange weite Weg lohnt .
Vor 17 Monaten von Powermaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung Zoll!
1. Ich musste noch 8€ Zoll bezahlen!! Was nirgendwo steht.
2. Sie kamen 1 Woche früher als beschrieben.
3. Sie stinken wie nur sonstwas. Richtig chemisch und es brennt in der Nase.
4 Soweit ich sehen kann sind alle Nadelsptzen in Ordnung.
5. Bei mir stand, dass ich 60€ spare, allerdings denke ich, dass die hohen...
Vor 10 Monaten von Lisa Jost veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Achtung Zoll!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2mm - 12mm Satz aus 16 Paar langen Einzel-spitzen 34cm (14 Inch) BAMBUS STRICKNADELN in Baumwolltasche von Curtzy TM (Haushaltswaren)
1. Ich musste noch 8€ Zoll bezahlen!! Was nirgendwo steht.
2. Sie kamen 1 Woche früher als beschrieben.
3. Sie stinken wie nur sonstwas. Richtig chemisch und es brennt in der Nase.
4 Soweit ich sehen kann sind alle Nadelsptzen in Ordnung.
5. Bei mir stand, dass ich 60€ spare, allerdings denke ich, dass die hohen "Originalpreise" und das vermeintliche sparen nur eye catcher sind.

5.0 von 5 Sternen Super Pac, 25. März 2013
Ich empfehle allerding den Strickerinnen die hauptsächlich auf die superdünnen Nadel aus sind (2-3mm)hier lieber auf die Metallnadeln auszuweichen , die erste 2mm Nadel habe ich schon geschafft .

Aber das ist nicht Schuld der Firma Curtzy ;) Ich würde diese Nadeln jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Stricknadeln, 27. September 2012
Diese Stricknadeln liegen gut in der Hand. Sie fühlen sich gut an beim Arbeiten. Auch in den großen Größen sind sie angenehm leicht. Auch hakelt oder kratzt nichts an der Wolle und gleitet gut.

5.0 von 5 Sternen alle super!, 5. Dezember 2012
Die Stricknadeln liegen gut in der hand und es macht spass mit ihnen zu arbeiten. Positiv überrascht hat mich die praktische stricknadeltasche in der die nadeln geliefert wurden.

4.0 von 5 Sternen Bambus Stricknadeln mit Baumwolltasche, 6. Dezember 2013
Sehr praktische ist die Baumwolltasche, in der die Nadeln geliefert wurden. Das Bambus fasst sich sehr angenehm an, nur leider sind einige Nadeln nicht ganz glatt. Mein Junior hat sich bei der ersten Verwendung gleich den Finger aufgerissen. Mit der nächsten größeren Nadel hat es dann gut geklappt. Die ganz dünnen Nadeln sehen sehr zerbrechlich aus.

5.0 von 5 Sternen Jetzt gibt's auch 5 Sterne!, 29. September 2013
Kaufempfehlung für die Ware. ABER 10 Euro Zoll!!!
Ich habe drei Sätze Strick- und Häkelnadeln bestellt (je einmal Häkelnadeln, Nadelspiele, lange Stricknadeln). Die Nadeln an sich sind qualitativ absolut in Ordnung. Bei den dünnen Häkelnadeln schmerzen die Hände zwar nach einiger Zeit, da empfehle ich grundsätzlich, solche mit einem Griff zu kaufen. Die Lieferzeit war angemessen. Das Produkt an sich ist also absolut empfehlenswert. Klare Kaufempfehlung. Dafür 5*
ABER: Als der Postbote kam und mir zusätzlich zu den ca. 47 Euro die ich im Shop schon bezahlt hatte, nochmals knapp 10 Euro (!!!) an Zoll abknöpfte, war ich dann doch etwas fassungslos. DAVON stand leider nichts in der Produktbeschreibung! Darum nur 2 Sterne.
------------------
Nachtrag, 1.Oktober 2013
Zuerst gab ich wegen der 10 Euro Zoll nur 2 Sterne. Der Verkäufer hat mich umgehend kontaktiert und das Geld sofort überwiesen. Was für ein Service!
Jetzt gibt's auch 5 Sterne! Danke!

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Set, hohe Qualität, günstiger Preis, 19. Juli 2014
Als Hobbystrickerin wollte ich mal Holznadeln ausprobieren - für Socken kannte ich das schon aber für andere Projekte brauchte ich längere Nadeln.
Hier habe ich ein großes Set bekommen mit qualitativ sehr hochwertigen Nadeln. Auch nach langem Gebrauch ist mir noch keine gebrochen.

Die Oberfläche der Nadeln ist glatt und angenehm und die Nadeln liegen insgesamt sehr gut in der Hand. Auch das Leichte des Bambus und das fehlende Klappern tut gut.

Dazu noch die Tasche in der die Nadeln ordentlich sortiert gut aufgehoben sind - was will man mehr.

Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen und kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger ganz gut., 1. Juli 2014
Nach längerer Benutzung sind mir schon mehrere Nadeln abgebrochen. Für den günstigen Preis find ich sie aber gut. Hab damit angefangen und für mich haben sie ihren Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen 12, 14. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Stricknadeln, 29. Mai 2014
Güler (Dortmund, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hat jeder, will jeder haben, sollte jeder haben, usw. Nur die kleinen Größen sind nicht gerade ermutigend weil man dass Gefühl hat sie sind einfach zu biegsam. Aber mal im ernst wer will nicht mir Bambus stricken?

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›