Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Dezember 2012
Der Spruch musste einfach sein und ist für jeden Spielfreak eigentlich ein muss. Der Druck ist gut und sehr Klar.
Das T - Shirt ist super feste Qualität. Mal sehen wie es nach dem waschen aussieht. werde berichten.
am 18. November 2013
Auf dem Foto sieht das Shirt besser aus als in der Realität, denn der schwarze Aufruck geht auf dem olive-farbenen Shirt etwas unter. Dennoch kam es in Zocker-Kreisen gut an.

Leider scheint der Aufdruck nicht sehr lange zu halten, denn bereits nach der zweiten Maschinenwäsche gab es erste Ablösungserscheinungen...

Schade!
am 29. Juni 2012
Für Spiele-Fans ein "Must-Have". T-Shirt sieht super aus und kommt gut an; hab' schon coole Komplimente dafür bekommen (logisch von anderen Spiele-Fans - und wer ist das heutzutage nicht?).
am 17. Mai 2012
Ich habe meinen Bruder und meinem Verlobten geschenkt, da sie beide ständig battelfield spielen und beide waren total begeistert. Ich kann es nur empfehlen. Einziger kleiner Minuspunkt, das Pad sieht nicht ganz so wie in echt aus, aber es ist meckern auf hohem Niveau.
am 15. April 2013
Zur Qualität der Verarbeitung kann ich nicht viel sagen. außer dass es dem ersten Eindruck nach sehr gut Verarbeitet ist. Das T-Shirt sieht sehr gut aus und erfüllt meine Anforderung sehr gut. Für den Preis bekommt man (dem ersten Eindruck nach) sehr gute Ware.
am 31. August 2014
Mein Junge ist sehr zufrieden und zieht das TShirt gerne an. Ich habe es in Herrengrösse S bestellt und es passt (Junge ist 11 Jahre alt, normale Figur) bestens. Gerne wieder.
am 16. Januar 2015
Super geiles Shirt :-)
Are must have for the Gamers
kommt super an bei meinen Leuten.
echt gut geeignet als geschenk für jeden gamer!
am 3. Februar 2013
Das T-Shirt war für unseren Sohn zu Weihnachten gedacht.Als er es das erstemal sah, musste er lachen. Jetzt zieht er es immer zum zocken an.Sehr spaßig und geht die Welt retten.
am 18. Februar 2013
das T-Shirt ist echt cool leider ist es nur nicht so pflege leicht. Darüber kann man aber weg schauen wenn alle erstmal schauen und sich im enteffekt beölen vor lachen.
am 26. Januar 2013
T-Shirt sieht einfach richtig gut aus :)

Haben es schon mehrfach gewaschen und es hält seine Form

Einfach perfekt :)