5.0 von 5 Sternen Tolle Sammelbox, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Filme sind immer wieder gut, und nicht nur für Kinder zum lachen :-) Und der Preis von €15 war unschlagbar. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film Jagdfieber ist super für jung und alt !!! sehr lustig und auch sehr empfehlenswert. Ich kann nur sagen Daumen hoch !!!

5.0 von 5 Sternen jagdfieber, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein sehr gut gemachter und lustiger Film, ich habe in manchen Stellen so gelacht, dass mir die Tränen in die Augen schossen! Gut geeignet für einen netten Familienabend! Ich empfehle, diese drei Filme, für jeden der einmal herzhaft lachen möchte!

5.0 von 5 Sternen Toller animationsfilm, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Gute Story, nicht zu langweilig, auch ein paar Gags für Erwachsene dabei. Für einen Familienabend passt es. In 3D ist das Ganze noch interessanter.

5.0 von 5 Sternen Super Filme, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die 3 Filme sind jeweils auf ihre Art lustig. Für den Preis war es auf jeden Fall ok diese Box zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Lustige Trilogie..., 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
...also ich finde alle 3 Teile sehr gelungen!
Lustig,die BluRays sind Referenz in Bild und Ton und die Filme sind sehr gut animiert mit vielen Details!
Wenn das alles beibehalten werden kann freue ich mich schon auf Teil 4,5,6,... ;-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Trilogie, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fande den ersten Film schon super,den zweiten haben wir uns mal ausgeliehen,den fande ich auch schön,so kaufte ich mir dieses Trilogie,da ich Jagdfieber mal gerne in bdhd sehen wollte...
Also was soll ich sagen,Die bd-Qualität ist standart mässig super,5.1 wird unterstützt und ja,da es ein Animitionsfil ist,sieht es echt Klasse aus.
Da ich den dritten Teil noch nicht kannte,war ich darauf besonders gespannt.Der film ist genauso gut wie dier ersten beiden filme,Die gleichen+ein paar neue figuren,originnelle Story und der gewohnte vJagdfieber Humor und auch gut animiert.
Zur Box:
-ist in einem guten Material und schön designet
-Die Blu-ray-Discs sind darin einzeln enthalten,in einzelnen Boxen.
Insgesamt eine sehr schöne trilogie und gute Blu ray Qualität.
Jagdfieber ist und bleibt mein Lieblingsanimations film!

4.0 von 5 Sternen Gute Kinderunterhaltung ohne pädagogischen Tiefgang, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ausser dem ersten Teil waren alle Direkt auf DVD erschienen, also ohne im Kino erschienen zu sein. Berückichtigt man diesen Umstand und Entwicklungsaufwand, so fällt das Urteil klar positiv ein. Die Animationen sind auf gehobenem Niveau. Die Charaktere sind unterhaltsam, genauso wie auch die Abenteuer. Als Erwachsenen tut man sich etwas schwer obwohl manche Gags klar über das Kinderalter hinausgehen und nur von entsprechend erfahreneren und gereifteren Menschen überhaupt erst verstanden werden. Die Kinder werden gut unterhalten, aber man darf sich hier nichts erwarten das über Unterhaltung hinaus geht.

Lehrreich? Nicht wirklich, aber keineswegs das Gegenteil! Durchaus für Kinder geeignet!
Unterhaltsam? Auf jeden Fall. Meine beiden mochten alle drei Filme und sie sind auch unterhaltsam und gut gemacht.

Fazit:
Zur Unterhaltung für Kinder gut geeignet und im Dreierpack auch günstig. Kann man in seiner Sammlung haben, insofern man Kinder hat.

Jagdfieber 1-3 [Blu-ray]
Jagdfieber 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray - 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 34,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen