5.0 von 5 Sternen Vera E.
Vor 9 Monaten von Vera E veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hat nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert.....
Dieses Nachfüll-Set für Canon ist gut gedacht und in der Anwendung auch einfach und gut gemacht;
allerdings haben die damit nachgefüllten Original-Canon-Patronen nicht mehr lange funktioniert
und der Drucker hat wenig später seinen Dienst einfach nicht mehr getan.
Ich denke, dass eine bestimmte Seitenzahl bei den Canon-Patronen (vom...
Vor 6 Monaten von Ingrid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vera E., 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: iColor Smart-Refill STARTER-Kit für Canon CL-511/513 (Elektronik)
Funktioniert wie angegeben. Überfüllung vermeiden, bei "niedrigen Füllstand schwarze Patrone" waren zwei Nachfüllpatronen zuviel des Guten. Bei 1,5 Nachfüllpatronen Füllvorgang beenden. Nachfüllset reicht dann für zwei Füllungen. Bei den Farbpatronen nur eine Nachfüllpatrone verwenden. Vorher Druckköpfe mit feuchtem Haushaltspapier vorsichtig reinigen und nach einsetzen über Menu des Druckers die Druckköpfe ebenfalls im Gerät reinigen, danach einige Minuten vor dem Probedruck abwarten.

5.0 von 5 Sternen gut durchdacht, 6. Juni 2014
lange hab ich mich vor refill gescheut weil ich mir vor jahren mal einen nagelneuen drucker damit geschrottet hab.aber mangels geld musste ich irgendwo einsparen und kaufte diese set.echt,ich bin total begeistert.nix mit schmiererei-kleckerei und dergleichen.einfach auf die originalpatrone setzen-runterdrücken und fertig.sehr ergiebig und kräftige farben.mittlerweile nehm ich nur noch diese und in schwarz auch.kann ich nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Hat nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert....., 27. Januar 2014
und der Drucker hat wenig später seinen Dienst einfach nicht mehr getan.
Ich denke, dass eine bestimmte Seitenzahl bei den Canon-Patronen (vom Hersteller) vorgegeben ist und wenn die eben
erreicht ist, tut es eben die Druckerpatrone nicht mehr - egal, ob nun noch genug nachgefüllte Farbe drin ist oder nicht.
Mit einer neugekauften Canon-Patrone lief dann alles wieder wie geschmiert - irgendwie ja auch verständlich, die Fa. Canon
will ja schließlich auch Umsatz machen.
Die Firma PEARL GmbH, die das iColor Smart-Refill-Set hier verkauft, haben wir angeschrieben und von unserem Problem berichtet,
leider war ihre Antwort sehr unbefriedigend und nicht hilfreich. Vielleicht haben wir uns ja auch unverständlich ausgedrückt....?
Schade, wir hatten uns anfangs sehr gefreut; aber dann große ENTTÄUSCHUNG => deshalb KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 29. Juni 2013
Super Farbe und Befüllung der Patronen geht schnell und einfach.
Immer wieder gerne und kann es jedem empfehlen und man Spart viel Geld

5.0 von 5 Sternen iColor Smart-Refill STARTER-Kit für Canon CL-511/513, 28. Februar 2013
Schnelle Lieferung; Produkt noch nicht ausprobiert, aber Gebrauchsanweisung schon durchgelesen, dürfte keine grossen Probleme geben, hoffe dass der Drucker die Patrone danach akzeptiert.

5.0 von 5 Sternen Nachfülltinte, 31. Dezember 2012
Super, mehr kann ich hierzu nicht sagen, die Finger bleiben Sauber und der Drucker druckt. Würde und werde ich jederzeit wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Wow! Sehr zu empfehlen!, 3. Mai 2012
Das Nachfüllen Gin klasse! und der Drucker druckt wieder perfekt!
Viel günstiger, als sich immer eine neue Patrone zu kaufen ;).
Auch die Lieferung durch PEARL geht flott!