Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. September 2012
Den 4-fach-Verteiler hatte ich mir für eine Gruppenreise im Kleinbus angeschafft, um Navi und Kühlbox gleichzeitig betreiben zu können und das Laden der Handys auch während der Fahrt im Ausland noch dazu.

Alles hat hervorragend funktioniert. Wegen der Rezensionen bei Produkten von Mitbewerbern, die auf zu hohe Temperaturen bei deren Mehrfach-Adaptern hinwiesen, haben wir dies dauerhaft überwacht und nichts dergleichen feststellen müssen.

Also: Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 18. Mai 2012
Der Verteiler macht einen "wertigen" Eindruck. Er sitzt fest in der KFZ- Steckdose, bietet 2 passgenaue Stromanschlüsse und ebenso 2 passgenaue USB- Anschlüsse. Viel Platz auf kleinem Raum. Bisher kann ich nur positiv darüber urteilen. Auf die blaue Beleuchtung des Schriftzuges auf der Oberfläche kann ich verzichten. Je nach Unterbringung des Verteilers kann das besonders Nachts störend sein. Deshalb einen Wertungspunkt weniger.
am 15. Oktober 2012
Trotz der sehr geschmacklos wirkenden Chrom-Oberseite offenbar ein Produkt mit guter Qualiutät, dass auch gleichzeitig eine hochwertige Kühlbox und ein Navi versorgt (zwei andere billigere Geräte gingen dabei umgehend kaputt). Es liegen noch keine Langzeiterfahrungen vor - bisher uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Nachtrag 2015: Die Langzeiterfahrung liegt nun vor: Das Teil funktioniert immer noch fehlerlos!
am 19. Oktober 2012
Ein sehr gutes, innovatives Produkt. Es ist sehr gut verarbeitet. Funktionalität ist sehr gut. Die Stecker halten sehr gut in den Steckdosen, auch bei sehr schlechten Straßen. Die Kombination aus 12V-Steckdose und USB-Anschluß ist perfekt.

Sehr empfehlenswert.
am 4. Juni 2013
Eigentlich wollte ich nur eine einfache 12-Volt Doppelbuchse zum Anschluss eines Navis und eines bereits vorhandenen 12-Volt USB-Adapters kaufen.

Habe dann doch diesen Adapter gewählt, der zusätzlich auch zwei USB-Ausgänge integriert hat. Wenn nur ein USB-Gerät angeschlossen ist, kann der Adapter bis 2,1A liefern, wenn beide USB-Ausgänge belegt werden, jeweils 1A. Das ist für meine Bedürfnisse ausreichend - und im "Notfall" wäre auch noch ein Anschluss für den bereits vorhandenen USB-Autoadapter (siehe oben) frei.

Insgesamt darf der Adapter nicht über 150 Watt belastet werden, was ca. 12A entspricht. Das reicht sogar noch für eine Auto-Kühlbox! Bitte nicht überlasten, denn der Adapter hat keine eigene Sicherung!

Bei meinem Kfz passte der Adapter zufällig in ein schmales Ablagefach direkt über dem "Zigaretten-Anzünder" und klemmt dort sogar ein wenig, sodass er nicht herausfallen kann. Ansonsten ließe sich der Adapter sicher auch mit einem starken Doppelklebeband gut erreichbar (und nicht störend) befestigen.
am 27. September 2012
Wenn der Wagen nur einen 12 V Stecker hat, ist das eine Alternative. Für Handy + Ipod , bzw Transmitter getestet. Alles o.k.
am 9. September 2012
Sehr gut Qualität.
Alles passt, nichts wackelt.
Beleuchtung am Schriftzug finde ich gut. So weiß ich auch, dass der Stecker Strom führt:-)

Konnte bisher nichts nachteiliges feststellen.

Absolute Kaufempfehlung.
am 11. August 2013
Wir haben uns den Verteiler gekauft, da wir eine Kühlbox im Auto anschließen wollten, aber gleichzeitig brauch auch unser Navi immer einen Anschluss um den genauen Stau anzuzeigen. Und auf einer langen fahrt, lädt man auch schon mal gerne das Handy auf ;-)

Dieser Verteiler ist perfekt. Dadurch, dass er noch ein relativ langes flexibles Kabel hat, kann man es leicht z.B. ins Handschuhfach legen und alles anschließen.
Es leuchtet ein blaues Licht auf, das tagsüber nicht stört. Nachts ist es schon hell, aber durch das Kabel kann man das Gerät auch drehen, so das es gar nicht mehr so auffällt.
Können es nur empfehlen.
am 20. Oktober 2013
Ich hab's für unseren Italien Urlaub gekauft. Super Teil! Bei uns hing eine Kühlbox, ein Navi, ein I-Phone und ein HTC dran. Und durch das Kabel, kann der Adapter auch ein wenig versteckt werden.
am 17. September 2014
Das Ding hat 2 USB Buchsen, eine für 1A, eine für 2,1A. Arbeitet das Handy als Musikquelle, Navi und Blitzerwarner, so reicht der Ladestrom über die 1A USB Buchse nicht. Bei der 2,1A Buchse hingegen wird das Telefon sogar noch geladen. Und nebenher lässte sich ein weiteres Telefon mit Stron versorgen. Der Stecker hält stabil im Zigarettenanzünder. Ich bin voll zufrieden