holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. April 2013
Hat schon ein schönes Feeling die Beleuchtung.
Es sind weiße "Birnen" aus Kunststoff teils etwas "angeschabt" (so sehen sie zumindest aus).
Aber sobald sie an sind,..leuchtet es bunt :) Kein defekt. Sieht alles sehr stabil und wetterfest aus.
Für den Preis sehr gut! Leuchtstärke ist meiner Meinung nach optimal. Kein laues glimmen aber auch
keine "Vollbeleuchtung".
am 11. Mai 2013
Diese Lichterkette macht einen sehr stabilen Eindruck. Das Kabel erschien mir im ersten Moment fast ein bisschen überdimensioniert. Die Leuchtkraft der LEDs ist (im Gegensatz zu Solarlämpchen) aber super, da kann man sich wirklich nicht beklagen. Die Farben sind auch angenehm, bis auf die blauen LEDs, die vielleicht etwas greller erscheinen. Insgesamt gefällt uns das Produkt aber sehr gut, vor allem, weil die LEDs auch nicht so viel Strom verbrauchen.
Einzig die Ösen für die Aufhängung der einzelnen Leuchten wirken "zerbrechlich", nicht dass sie zu dünn wären, nein, sie sind einfach etwas steif. Da muss man vielleicht etwas aufpassen, sonst kann es passieren, dass sie abbrechen. Aber in diesem Falle gibt's immer noch Kabelbinder. Für uns wäre es jedenfalls kein Grund, das Produkt nicht zu kaufen bzw. weiterzuempfehlen.

Beim Kauf, nicht erschrecken: die Leuchten sind allesamt milchweiß, die Farben werden durch die LEDs im Innern der Lampen erzeugt.

Gerne hätten wir Solarleuchten gewählt, aber die leuchten einfach nicht so schön hell und nach unseren bisherigen Erfahrungen auch nicht lang genug.
am 11. März 2015
Bei dieser Lichterkette habe ich kein Fehler gemacht.Sie gefällt mir und fällt ein ins Auge.Wie schon in einigen Kundenbewertungen erwähnt,sind die Lampen sind weiß.Tut man sie anschalten,leuchten sie schön in ihre Farben.Das Licht ist wunderbar,nicht zu hell oder zu dunkel.Genau richtig für ein Grillabend oder einen anderen Anlaß.Normal sieht diese Lichterkette langweilig aus.Gerade wenn man sich Gäste einladen tut und das Licht einschaltet,macht sich sowas wie Aahh breit.Bis jetzt hat noch keiner genörgelt.Was mir sehr gut gefällt ist das gummierte Kabel,es ist geschmeidiger und nicht so steif.Cool finde ich,das man die Lichterkette nochmal um die SELBE verlängern kann.Der Trafo gibt es her und genauso steht es in der Anleitung.
Und komme ich zu den weniger Positiven.Ich habe diese Lichterkette getauscht gegen meine ca. 10 Jahre alte Lichterkette. Besser,stimmungsvoller,sparsamer ihr wüßt schon.Erstaunt war ich,als ich den Trafo sah? !?! Genau wie der alte Trafo,blaugleich,der selbe Anschluß.Laßt euch davon nicht abschrecken!!!Die Lichterkette ist schon okay und es ist kein Fehler diese zu kaufen.Schaut euch im Baumarkt um.Teuerer und kürzer.Made in China,was sonst!! Ich bleibe bei meinen ersten Satz :Ich habe keinen Fehler gemacht.
Ich habe 2 Fotos hoch geladen.Eins bei Tag und eins bei Nacht.Sie wiederspiegeln die Szene jedenfalls so oder ähnlich.Ist halt ein nur Smartphone.Nur zur Orientierung : ein Pavillion von ein Maß 3,00 x 3,00 m.
Wenn sie genauso lange oder länger meine ALTE,habe ich alles richtig gemacht.Wer weiß das schon.
Kaufempfehlung !? Ich sage : JA
review image review image
am 5. August 2014
Wir haben die Lichterkette über eine Wäscheleine (kann man einfädeln) im Partyzelt aufgehangen (9x6m), das war ausreichend mit noch zwei kleineren weißen Lichterketten. Bei uns hatte eine Birne ein Loch, wir haben es aber nicht reklamiert, da wir keine Zeit hatten, die Birne funktioniert trotzdem. Die Farben sind sehr schön. Die Lichterkette ist nicht billig, aber unserer Meinung nach ist der Preis mit dieser Qualität (auch hinsichtlich der Elektrik) gerechtfertigt. Ich kann sie jedem, der ein Zelt oder Pavillon aufstellt, für das Tanzen nach dem Essen empfehlen. Im Freien bzw. bei Regen haben wir sie natürlich nicht ausprobiert.
am 11. April 2015
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich mir diese Lichterkette gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist tatsächlich sehr stabil und verbreitet schönes buntes Partylicht. Hoffentlich hält sie lange genug.
am 18. Juli 2015
Die Lichterkette machte an sich einen soliden und durchdachten Eindruck. Leider war beim Auspacken bereits einer der Glühbirnenkörper zerbrochen, weshalb ich den Kauf widerrufen habe. Diese Hüllen für die LED sind sehr zart und halten z. B. einem Hagelschaden nicht unbedingt Stand. Ob es Ersatzteile gibt, kann ich nicht sagen, da mir der Verkäufer PEARL nur die Rücknahme der ganzen Kette angeboten hatte.
review image
am 4. Juli 2014
Nachdem ich die Lichterkette im Partyzelt eingeschaltet hatte, waren wir zunächst etwas enttäuscht. Das Licht erscheint sehr kalt und damit ungemütlich. Nachdem wir die Birnen jeweils mit gelbem Stoff umhüllt hatten, war alles ok. Nun hatten wir buntes, warmes Licht. Da die Leuchtkörper ja nicht heiß werden, funktioniert das unproblematisch.
am 24. Oktober 2013
Habe mir drei Stück bestellt, da man mehrere Ketten miteinander verbinden kann und dann eben nur eine Steckdose braucht. Hatte an meiner Party schönes Licht, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Sehr zu empfehlen!
am 30. Oktober 2013
Die Lichterkette liefert ein angenehmes Licht zur dezenten Ambiente Beleuchtung. Äußerst negativ finde ich jedoch, dass diese jetzt bei der zweiten Inbetriebnahme bereits defekt wurde. Das Licht ging einige Stunden und viel dann aus - Der Trafo wird extrem heiß, liefert jedoch keine Ausgangsspannung mehr.
Gekauft Juli 2013 - Defekt Oktober 2013 nach einmaliger Nutzung. Ich hoffe der Verkäufer tauscht das Teil aus.
am 25. Mai 2013
Wir waren lange auf der Suche nach einer bunten Lichterkette als dauerhafte Beleuchtung für unsere Gartenlaube. Farbige echte Glühlampen erschienen uns sowohl von der Größe wie auch von der Lichtqualität ideal. Wenn sie nur nicht wegen der farbigen Glaskörper so unsinnig viel Strom verbrauchen würden. Von daher suchten wir eine Alternative, die diesem Vorbild möglichst nahe kommen sollte und haben viele Produkte verglichen. Vom Preis-Leistungsverhältnis und den Amazon-Bewertungen erschien uns die Lunartec unschlagbar.

Durch das pfiffige Konzept - farbige LED beleuchten weiße Kunststoffkugeln - verbrauchen sie wirklich wenig Strom, das Aussehen kommt dem Glühbirnen-Original auch recht nahe. Der Gesamteindruck und die Verarbeitung der stromführenden Teile ist auch okay. Die Aufhängung mit den mitgelieferten Haken ist allerdings so primitiv verarbeitet, dass diese schnell abbrechen. Es ist allerdings nicht schwer, sich dafür etwas anderes zu überlegen. Als Dauerbeleuchtung ist auch die insgesamt kaltfarbige Wirkung der Lichterkette nicht ganz optimal. Trotz Rot und Gelb ist die Gesamtwirkung nicht warm. Kombiniert mit anderen Lichtquellen sieht sie aber sehr gut aus und macht für Partys oder Grillabende im Garten richtig gute Laune. Für den Preis gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.