wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:12,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 28. Mai 2015
In der Plane sind ganze 4 Löcher, um das mitgelieferte Band durchzufädeln. Freunde, das ist zu wenig. Sowas hält nicht! Alleine die Plane drüberzuziehen war unmöglich, sie hielt auch nie gut. Entsorgen brauchte ich sie aber nicht, das hat der Wind erledigt. Hab sie nie wieder gesehen. Deshalb immerhin einen Stern für unkomplizierte Entsogung.
11 Kommentar4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2014
Wir haben unseren Pool bis dato immer mit einer Folie abgedeckt, die mit Gegenständen am Boden beschwert/ fixiert werden musste und trotzdem bei Wind durch die Gegend flog.
Daher suchte ich seit längerem eine passende Abdeckplane für den Pool, die ich nun in dieser gefunden habe. Sie ist von ordentlicher Qualität, passt haargenau auf unseren Pool und ist leicht zu handeln/aufzuziehen. Gestern hatte sie ihren ersten Einsatz und konnte gleich ihre Geeignetheit beweisen.
Sie hat den Test bestanden, trotz Sturm und heftigem Regen hielt sie sich tapfer auf dem Pool.
Zu Wünschen wären ein paar mehr Durchzugösen für die Schnur.
Ansonsten ein Topprodukt.
am 30. August 2014
Diese Abdeckung ist aus stabilem Material gemacht und sehr gut verarbeitet. Bei unserem Pool Bestway 54005 passt sie sehr gut und stellt sicher, dass man nicht so viel Dreck und Tiere im Pool schwimmen hat, wenn mal ein Schlechtwettertag dazwischenkommt.
am 29. Oktober 2015
Die Abdeckplane ist sehr gut.
Das Material ist robust.
Sturm und Regen und Hagel hat er ohne Schaden überstanden.
Das Seil haben wir nicht nur durch die Löcher gezogen sondern auch die ganze Plane mit umwickelt.
Das war ganz einfach und schnell gemacht. Alles super.
Ich hatte mir schon vorher diese Plane nur etwas kleiner für unseren kleinen Pool gekauft.
am 6. Juli 2015
die angegeben maße funktionieren nicht. der überhang ist etwa 30cm, die wenigen löcher zum verzurren erlauben keine fixierung der plane auf dem gefüllten Planschbecken.
das entleerte becken hätte ich auch mit einem spannbettbezug kurzfristig abdecken können, langfristig wird die luft ohnehin ausgelassen.
womit das eigentliche produktversprechen nicht eingehalten wird.
am 8. März 2015
Sehr dünne Abdeckung und diese ist nur an dem 4 Ecken mit einem dünnen,weißen Band durchzogen und dieses lässt sich auch nicht spannen!
Kleine Schauer und etwas Dreck hält die Plane somit ab,kommt aber starker Regen oder gar starker Wind, richtet sie nichts mehr aus!
am 9. September 2014
Die Plane erfüllt ihren Zweck.
Auch bei einem anderem Becken. Sitzt, fliegt nicht weg und keine lästigen Bodenbefestigungen.
Mankos liegen dann eher daran, dass die Plane nur für nen bestimmten Pool gemacht wurde.
Wir sind zufrieden!
am 17. August 2014
Wird als Zubehör zu Bestway 12819 Pool 211 x 132 x 46 cm empfohlen. Leider viel zu groß und daher nur bedingt geeignet. Zu bemängeln ist auch die geringe Anzahl an Ösen für die Spannschnur. Auf das sollte es nicht ankommen!
am 30. Juli 2015
Die Plane passt leider nicht in der Größe und Ausführung auf den meist benannten Pool. Dennoch ist diese als Abdeckung natürlich geeignet. Ich habe nur die 4 Sterne gegeben, weil die Kaufempfehlung von Amazon nicht passt.
am 12. Juli 2015
Etwas zu groß für einem 200x150 cm Familienpool, aber hier und da umschlagen und mit den Gummis fixieren und es hält. Hätten sogar schon Sturm, alles geblieben wo es sollte. Kann ich also empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen