5.0 von 5 Sternen Kratzer in den Türramen und Türen entfernt
und auch die Möbel entsprechend verschönt.
Ich empfehle dieses Produkt allen, die kleine Fehler und Kratzer beseitigen wollen. Man kann sehr gut und dauerhaft kaschieren.
Vor 16 Monaten von Artur Brenneis veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt
Bei dem Produkt handelt es sich um normale Filzstifte. Nach dem Auftragen bildet sich ein dunkler Rand an der auszubessernden Stelle, während in der Mitte die Farbe kaum deckt. Ich glaube der Kratzer ist nach der Ausbesserung deutlicher zu sehen als vorher.
Veröffentlicht am 17. August 2012 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: AGT Korrektur-Stift für Möbel aus Holz & Furnier, 3er-Set

1.0 von 5 Sternen billig, 13. Februar 2013
Stifte sind wie ganz normale dicke Filzstifte, die Farben sind furchtbar. Ein Stift von diesem Dreierpack war sogar schon ausgetrocknet! Billig und schlecht. Nicht zu empfehlen, lieber etwas mehr ausgeben und Qualität kaufen.

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 9. Februar 2014
Achtung.
die Farben wie sie anhand des Fotos auf den Deckeln zu sehen sind, stimmen überhaupt nicht. Selbst der Stift mit dem hellsten Deckel ist in Wahrheit sehr dunkel, fast schon wie der Deckel des dunkelsten Stiftes. Und außerdem handelt es sich hier um einfache Filzstifte. Wenn ich die Malstifte meiner Tochter nehme, finde ich bestimmt einen passenderen Farbton.
Rausgeschmissenes Geld.

4.0 von 5 Sternen Gut zum ausbessern., 19. November 2013
Den Farbton kreigt man immer hin,wenn man mit dem hellsten Stift anfängt,und danach die dunkleren Töne darüberstreicht.
Man kann die ausbesserte Stelle sehen.Vieleicht aber auch deshalb,weil man dier ausgebesserter Stelle kennt

5.0 von 5 Sternen Kratzer in den Türramen und Türen entfernt, 24. Juni 2013
Artur Brenneis "kleine Oma" (Nordbaden kleine Oma) - Alle meine Rezensionen ansehen
und auch die Möbel entsprechend verschönt.

4.0 von 5 Sternen Möbelfarbstife fürs Ausbessern, 3. Juni 2013
Diese Möbelfarbstife fürs Ausbessern von Kratzern oder in Kombination mit der Holzpaste klappen die Reparaturen von Möbelstücken oder Laminat mit ein wenig geschick einwandfrei.
Das wieder auffrischen was ab und an nötig ist, ist Materialabhängig
Mit klarlack geschützt optimal.

1.0 von 5 Sternen Einfach enttäuschend, 23. Juli 2014
Ich habe eine alte teilmassive Holzküche in rötlicher Eiche geerbt. An den verschnörkelten Türen sieht man in den Ecken graue bzw. dunkele Stellen. Ich wollte die Holzküche nicht mit einer Folie neu bekleben. Abbeizen kann ich die Küche nicht, weil ich lungenkrank bin. Auf Grund der vielen guten Bewertungen des Produktes habe ich das Stifte Trio bestellt. Ich habe nach gründlicher Reinigung mit dem hellsten Stift gearbeitet. Der braune und der schwarze Korrektur - Stift passten farblich überhaupt nicht zu meiner Küche. Leider kann man die Farben nicht untereinander mischen. Auch haben mich die Korrekturstifte nicht überzeugt, weil man die ausgebesserten Stellen sehr deutlich gesehen hat. Es sah wie mit einem Filzstift angemalt aus. Ferner nutzt sich die Spitze des Korrekturstiftes nach paar Türecken ausbessern stark ab. Ferner ist die Farbe nicht farbecht und lässt sich mit einem Holzpflegemittel direkt wieder wegwischen. Ich habe jetzt die Ecken der Türen mit einem Edding in passender Farbe bearbeitet. Das fällt kaum auf und der Edding deckt recht gut.

5.0 von 5 Sternen Super Funktion bei Merbau Pakett, 24. August 2014
Hallo, entgegen der schlechten Bewertungen habe ich mit die Teile doch bestellt und wurde nicht entäuscht.
Habe Merbau Paket und Kratzer (habe bis dato nur klein bis mittel) lassen sich nahezu perfekt zu 100 % übermalen, die Farbe bleibt auch nach dem wischen in derm Kratzer.
Der Helle ist eher im dunklen Bereich, also im Grunde eher für dunkle Hölzer gemacht. Die Stifte waren auch nicht ausgetrocknet bei Ankunft, alle waren einwandfrei.
Nach der Ausbesserung ist ohne Lupe die Krazer nicht mehr auszumachen, bin sehr zufrieden , besonders geignet für Merbau Paket. Ich habe viles gegoogelt was man machen kann bei Kratzen, miener Meinung dies vom Kosten Nutzen perfekt.

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juli 2014
Für den Preis kann man nichts sagen! Funktionieren gut, eventuell zusammen mit etwas Öl verwenden, damit das Holz wieder schön glänzt.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 17. Mai 2014
Holzstift für Holz? NEIN es sind nur ganz normale Filzstifte. Wenn man einen strich streicht sieht man den Strich. Der helle ist genauso dunkel wie der dunkle.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›