Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Oktober 2015
Für knapp 4 € geht das in Ordnung, die Größe is leider etwas klein ausgefallen, so in etwa wie ein Tennisball und die Farbe ist leider wirklich nicht wie auf der Abbildung, sehr dunkel braun.
Daher nur 4 Sterne, aber für den preis war ich nach den vielen negative Rezessionen sehr positiv überrascht und würde den Artikel auch wieder kaufen und empfehlen .
am 9. November 2014
Wir haben den Kopf bettelt und waren erschrocken, als er ankam bzgl. seiner Größe. Da hatten wir wohl nicht so wirklich hingesehen. Der Kropf verschwindet in einer ausgewachsenen Männerhand komplett. Dazu kommt, dass er defekt war und sich nicht einschalten ließ. Der Lieferant bittet darum einen Rücksendeaufkleber per E-Mail zu ordern, was natürlich prompt geschehen ist.
Ergebnis: es hat sich niemand seitens des Pearl Versandes gemeldet. Somit blieb nur eines, den Kopf aufschrauben und selber reparieren.

Fazit:weder den Kopf bestellen, noch den Service des Pearl-Versandes jemals in Anspruch nehmen. War komplett Mist.

Ps: Bestelle sehr viel im Internet, hatte bislang nie Probleme. Dieser Vorgang landet nun auf meiner schwarzen Liste.
am 4. September 2014
Kommt darauf a was man willaus, aber die Batterien sind ausgelaufen und die Säure hat alle Verbindungen zerstört. Habe zwar versucht es zu reinigen, aber es war nichts zu machen. Zwei Sterne trotzdem, weil der Kopf gut aussieht.
am 9. Dezember 2014
Hatte den Schädel für meinen Türkranz an Halloween gekauft die Größe war Optimal die schöne Bescherung kam beim Batterie wechseln also nur einweg Wahre leider für das ist er zu Teuer seufts
am 2. November 2015
ich war enttäuscht als ich den kleinen Karton gesehen habe ....schade ...ich habe ihn mir gross vorgestellt. Vielleicht habe ich auch falsch gelesen. Ansonsten wäre das ein Hammer gewesen-
am 28. Oktober 2015
Leider kleiner als erwartet und die falsche Farbe geliefert
Ansonsten sehr zufrieden!
Batterie gleich drinnen und leuchtet wunderbar

Kann ich empfehlen
am 21. Februar 2015
Sind ok, aber leider viel zu klein, ist wirklich nur was als Tischdeko und selbst da gehen die kleinen Köpfe unter. Wer die Liebe zum Detail hat, kann sie sicher verwenden.
am 15. Februar 2016
Leider sieht der Schädel nicht so aus,wie auf dem Bild. Er ist braun. Und de Augen sind auch nicht so. Dahinter ist ne blaue birne, mehr nicht. Hab was anderes erwartet.
am 18. Dezember 2014
Leider war dieser Kauf reine Geldverschwendung. Das Produkt ist nicht mal faustgroß, besteht aus Billigplastik. Aber das Licht strahlt sehr hell.
am 27. Juli 2015
schlechte Qualität und Verarbeitung, falsche Darstellung der Farbe ,total billig ,sieht auf dem Bild viel besser aus ,lieber Finger weg davon,