am 31. Dezember 2012
Die Qualität der Stöpsel ist meiner Meinung nach minderwertig.
Die Stöpsel sind wellig und schließen nicht mit dem Porzellan ab. Das Wasser fließt so schnell ab, dass man nicht einmal einen Waschlappen richtig nass machen kann.
Einzig das Aussehen ist lustig, ansonsten absolut nicht zu empfehlen!!
Beide Stöpsel musste ich im Sondermüll entsorgen.
am 4. August 2014
Kurz und knapp - die Stöpsel sehen wirklich süß aus und tun das, was sie sollen - sie halten dicht. Nachdem ich die Gabe habe, schwarze Einheits-Wasserstöpsel in der Küche auf wundersame Art und Weise regelmäßig auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen, freue ich mich umso mehr, diese originellen Stöpsel gefunden zu haben - die Farbe und der hochgereckte Arm fallen auf, so dass sie auch zwischen Obst- und Gemüseschälresten im Spülbecken gut zu identfizieren sind. ;-) Beim Spülen erfüllen sie ihren Zweck, es braucht auch nur wenig Wasser, bis sich die Stöpsel hinreichend fest am Beckenboden festsaugen. Ein schönes Produkt!
am 7. August 2013
Als ich die Stöpsel bestellte, dachte ich, bei dem Preis kann ich auf jeden Fall nichts falsch machen. Als ich sie aupackte war ich überzeugt, das kann nicht funktionieren. Aber... sie sind abolut dicht!!! Dank des anpassungsfähigen Materials (Silikon), dem Wasserdruck von oben, dem Unterdruck des Ablaufrohrs von unten ... Benutze sie für die Küchenspüle. !00ige Kaufempfehlung!
am 15. Juli 2015
die Stöpsel sind nicht 0815 und halten, was sie versprechen. Kein Wasser läuft aus. Sie sind leicht zu reinigen und sehr haltbar.
Unseren Gästen entlocken sie immer wieder ein schmunzeln...
Unbedingt empfehlenswert!!
am 27. April 2014
Endlich eine einfache, lustige Lösung für die Badewanne! Kein Gewalt mehr den Stöpsel aus der Badewanne zu bekommen. Past genau, hält Wasser in die Badewanne und leicht zu entfernen.
am 25. Februar 2014
Diese Artikel kann ich leider nicht empfehlen.
Nur ein Gag. Funktion - 0. Wasser läuft durch wie ohne Wasserstöpsel.
Zurück geschickt.
am 6. Oktober 2014
diese beiden stöpsel sehen lustig aus halten aber was sie versprechen. der abfluß ist fest verschlossen, das wasser bleibt im becken. klasse.
am 30. Mai 2014
Die lustigen Gesellen heitern im Badezimmer die Gesichter von meinem Mann oder Besuchern auf. Sie sind sehr praktisch und originell.
am 6. Juni 2015
Diese wirklich schönen Wasserstöpsel halten sowohl den Badewannen- als auch den Wasch- und Spülbeckenabfluss perfekt dicht, so dass sowohl das Wasser im Becken bleibt, als auch schlechte Gerüche nicht nach außen dringen. Das lustige Design macht zudem täglich gute Laune. Das Zweierpack gibt es zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2016
die Stöpsel erfüllen bei mir ihren Zweck und das Wasser läuft auch nicht ab
ABER: sobald man in der Spüle auch nur ansatzweise an die Hand kommt, rutschen die Stöpsel aus dem Abfluß und das Wasser kann ungehindert ablaufen; dafür 1 Stern Abzug
den 2. Stern hab ich abgezogen, da ich nun ständig Kataloge/Werbung von Pearl bekomme :(((
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden