Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:26,98 € - 59,95 €

am 16. Februar 2012
Diese Hose, die ich in der Not heraus sehr kurzfristig bestellt habe, hat mich von anfang an überzeugt denn sie hat eine wunderbare Qualität. Der Jeansstoff ist elastisch und ist nicht zu dick, trägt dementsprechend nicht sehr auf. Lang oder ein wenig gekrempelt hat sie einen wunderbaren Sitz. Auch wenn man ein wenig "kräftiger" ist, macht man darin eine flotte Figur. Ich überlege schon ob ich sie mir nochmal kaufe :-)
am 16. September 2013
Die Hose hat einen guten Sitz, ist sehr elastisch. Sie ist gut in der Farbe und hat ein bequemes Bund.
am 24. Februar 2013
schöne Hose gerne wieder
xy x y x yx y y yx yx yx yx yx yx yx yx y x

21,00 €-59,95 €
41,12 €-59,95 €