Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 29. Oktober 2011
Endlich sind sie da. FEE als mp3 download. Die Plattencover, die Musik, alles war immer so ausdrucksvoll und ich unterstütze meinen Vorredner. Spielt nochmal live. Dafür reise ich gerne 500km...tolle Band, worth a download. Bitte stellt auch die anderen Alben online... 5 Sterne für Euer Gesamtkunstwerk!!!
am 12. April 2013
Nach 30 Jahren zufällig bei Amazon auf die Gruppe Fee gestossen. Die LP lief zu Zeiten der NDW am laufenden Band. Deshalb erfreut über den Fund gleich gekauft und runtergeladen. Qualität leider nur in 256 kBit/s, deshalb fehlt 1 Stern zur Top-Bewertung.
am 7. Januar 2014
Ich habe die Band Mitte der 80er live erlebt.

Meistens hart, selten zart und immer noch sehr gut.

Da kommen die "guten, alten Zeiten" wieder hoch....