Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Dezember 2014
Ich verschlinge gerade die Buchreihe und kann daher die Bücher - retrospektiv betrachtet - nicht mehr auseinander halten. Meine Rezension bezieht sich daher weniger auf das konkrete Buch, sondern vielmehr auf die Handlung im Ganzen. Ich finde die Story unterhaltsam und abwechslungsreich. Wer sich nicht davon abschrecken lässt, dass der Autor versucht diverse Klischees zu bedienen (Wizards, Sorcerers Undead, Vampires, ...), der wird hier seinen Spaß haben.
am 11. Dezember 2014
einfach wirklich schön mitzuerleben wie der hauptcharakter sich über die serie hinweg entwickelt. sonst wirklich spannend geschrieben und sehr emfehlenswert.
am 9. Mai 2014
Das erste Buch einer Serie mit viel altbewährtem, dem Helden dem so fast alles widerfährt, aber wirklich gut geschrieben.
Teilweise manchmal etwas wechselhaft vom still her, aber daran gewöhnt man sich schnell. Ich hatte eine lange Lesenacht und war schnell in die Welt gesogen.
Einige sehr schöne Ansätze, großer Mega-Plot und Schurken die wirklich fies sind.
Alles in allem ein guter Anfang dieser Serie.
am 14. November 2014
I am a big fantasy fan and enjoyed the easy and somewhat tragic story of "Azerick". The world of rogues and mages left me hungry for more and I will read the next book of the series.