Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 27. Mai 2013
Download ist Download, was gibts da zu bewerten? Das Internet funktioniert und der Downloadservice auch. Die Musik ist bekannt, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft.
Macht Spaß, über Downloadqualitäten zu rezensieren. Ich glaube, nach 0:08:15 fehlten bei 815 Herz zwei Bits. Aber vielleicht hab ich auch nicht richtig hingehört.
am 13. Dezember 2013
Helene Fischer ist für mich auch ein Phänomen,und egal ob ihre Shows oder ihre Songs,das ist Entertainment pur,und der Schlager hat endlich wieder ein Zuhause gefunden.
am 6. Juni 2013
Lied finde ich klasse. Eins der besten Lieder von Helene Fischer. CD kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Texte. Mal etwas anderes
am 26. November 2013
Ich habe dieses Lied für meinen Vater runter geladen und er ist begeistert und schon länger ein Fan von Helene.
am 23. Februar 2014
Song ist Klasse. Höre ich immer wieder gern. Gute Stimmung. Sehr sehr gut! Daumen hoch. Ich finde es auch toll, dass man im Amazon.de die Lieder so leicht findet und laden kann.
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.
am 22. Dezember 2013
Das Lied gefällt mir so gut. Habe von Helene Fischer eine CD wo das Lied mit drauf ist, aber ich wollte es auch unterwegsauf dem Handy hören, also habe ich es mir gekauft...
am 24. Mai 2013
Für Mama zum Muttertag eine CD mit ihren Lieblingsliedern erstellt und da durfte auch dieser Song nicht fehlen, ein echter Stimmungsmacher.
am 14. Februar 2014
Einfach klasse und gute Stimmung!!! Sehr sehr gut! und echt power hat diese Frau! Ein Lied was nicht fehlen darf bei einer guten PARTY!
am 17. August 2013
Helene Fischer ist einfach nur großartig, sowohl als Sängerin als auch als Mensch!
Und ihre Musik sowieso! Bitte noch mehr davon!