4.0 von 5 Sternen Für mich völlig ausreichend
Es mag leistungsstärkere Antennen geben - diese entspricht optisch und für meine Laienhafte Wahrnehmung zu 100% dem Originalteil. Absolut okay.
Vor 18 Monaten von weltraumpirat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zwar günstig aber nicht optimal
Gut - zu diesem Preis kann man nicht die Qualität des Originals haben. Das muss einem klar sein, wenn man diesen Antennenstab bestellt. An bekannten "Funklöchern" lässt der Ton immer kurz nach. Fängt sich aber nach zwei, drei Sekunden wieder.
Vor 20 Monaten von Mick de Heden veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für mich völlig ausreichend, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Kurzstab Antenne Dachantenne M5 M6 Gewinde 16 V

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 17. April 2013
Ich habe diese Antenne auf einem Golf v montiert und ich kann keinen unterschied zu der Originalantenne feststellen.
Der Empfang ist sehr gut.

3.0 von 5 Sternen zwar günstig aber nicht optimal, 22. Januar 2013
Mick de Heden "Mick de Heden" (Würzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)

5.0 von 5 Sternen Guschul, 14. Oktober 2013
Am Freitagabend online bestellt, am Montag bereits geliefert.
Der Antennenstab ersetzt die gestohlene Antenne meines Renault Scenic III. Sowohl im Radioemfpang wie auch beim eingebauten NAVI sind keine Qualitätsverluste zu bemerken. Der Antennenstab ist die beste Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Durchaus brauchbar, 10. Oktober 2013
Lieferung war super schnell.
Die Antenne selbst ist ein bißchen kürzer als das Original. Aber der Empfang ist trotzdem gut. Von daher für den Preis im Vergleich zu einem Originalteil absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 25. September 2013
Diese Antenne erfüllt ihren Zweck, ist schnell montiert und ich bemerke keinen Unterschied zum Original. Kann ich jedem empfehlen, wenn jemand vergessen hat die Original Antenne vor dem Waschstrassenbesuch abzunehmen. Ich fahre einen Golf 5 mit Dachantenne.

5.0 von 5 Sternen Kurzstab Dachantenne M5 / M6, 11. September 2013
Die Antenne passt problemlos auf einen Golf 5 Variant und funzt einwandfrei.
Über die Qualität der Empfangsleistung in Berlin kann ich keine Angaben machen, da der Empfang ohne Antenne auch gut war.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 27. Juli 2014
Zum Versand: Antenne kam einen Tag später als angekündigt und die Verpackung war triefte vom Regen (war ich habe DHL und nicht dem Verkäufter selbst zuschreibe). Gottsei dank hatte der Verkäufer war die antenne in der Verpackung nochmal in Plastikfolie, so dass der nasse Karton dem Produkt nichts anhaben konnte. Was soll's der Postbote kann auch nichts dafür, wenn es aus Kübeln schüttet während seiner Arbeitszeit.
Nun zum Produkt: Es ist eine gute, stabile Antenne. Ich hatte sie mir bestellt, weil die Orginalantenne zu lang für die Tiefgarage war. Nun weiß ich, dass ich richtig gewählt habe: Sie ist nur halb so lang wie die Orginalantenne meines Ford Kugas, aber der Empfang ist trotzdem gleich gut geblieben. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Ersatzantenne für Golf 5, 12. September 2014
Habe für meinen Golf 5 eine neue Antenne benötigt, da sich der Kunststoff um das Gewinde schon teilweise aufgelöst hatte.

Die Lieferung der Antenne ging flott von statten, glaube innerhalb 3 Tage hatte ich sie in den Händen gehalten.

Die anschließende Montage war unkompliziert und einfach.
Einfach das passende Gewinde in den Antennenstab eindrehen und dann in die Aufnahme am Auto eindrehen.

Empfang ist nicht schlechter als die Originale, jedoch bekannte Funklöcher etc. sind auch bei dieser Antenne bemerkbar, was mich aber auch nicht wundert.
Danach hat man aber wieder sehr schnell einen guten Klang.

Alles in allem bin ich mit der Antenne zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Taugt gar nichts, 14. August 2014
Ich dachte, ich könnte Geld sparen und habe für einen alten Zweitwagen, VW Polo BJ 1996, diese Antenne gekauft,
die alte war leider gestohlen worden.
Ich wohne in einer Gegend, in der nicht gerade guter Radio Empfang ist. Aber mit dieser Antenne höre ich absolut
gar nichts. Nur Rauschen und es wird auch kein Sender gefunden.
Wenn es mir nicht zu blöd wäre, wegen 5 € eine Rückabwicklung zu machen würde ich es tun.
War jetzt gestern beim VW Händler und habe mir eine Original VW - Antenne geholt und siehe da, ich muss nicht mehr
selbst singen.
Der Kauf dieses Billig Produktes war "Geld Verschwendung"