5.0 von 5 Sternen Hochwertig gefüllt!
Dieser Adverntskalender ist etwas für Genießer. Gefüllt mit Lindt-Pralinen der feinsten Sorte. Viele Nougat-gefüllt Pralinen, aber auch kleine Schokofiguren (Mini-Engel, Teddy, Weihnachtsmann). Die Pralinen sind OHNE ALKOHOL.
Veröffentlicht am 15. November 2011 von Apicula

2.0 von 5 Sternen Warum nicht als Nougat-Kalender beschrieben?
Hätte die Beschreibung schon deutlich gemacht, dass dieser Kalender überwiegend Nougat-Pralinen enthielt, hätte ich ihn nicht gekauft. Die Qualität ist sicherlich gut, aber nicht jeder mag Nougat, wir hätten uns etwas Abwechslung gewünscht.
Vor 6 Monaten von Heidi 181 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hochwertig gefüllt!, 15. November 2011
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lindt & Sprüngli Weihnachts-Tradition Adventskalendar, 1er Pack (1 x 250 g) (Lebensmittel & Getränke)
Auf der Rückseite ist der Karton so gestaltet, dass man den Kalender aufstellen kann. Er ist außerdem recht groß und schwer, doch die Pralinen/ Figuren fliegen nicht im Innenraum herum. Stabil gemacht. Finde ich gut. Kann man auch als Geschenk versenden, bzw. hat der Kalender den Versand zu mir gut verpackt überstanden.
Obacht ist dennoch geboten, denn auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Aufkleber für die Unverbindliche Preisempfehlung. Vor dem Verschenken sollte man das eventuell entfernen.

(+) Versende-tauglich.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft für Nougat-Liebhaber, 1. Januar 2012
Ich bin großer Lindt-Fan und gönne mir deshalb jedes Jahr einen Lindt-Adventskalender. Bisher war ich immer sehr zufrieden, aber dieser Kalender übertraf wirklich alle Vorherigen. Nougat-Pralinen und -Kugeln in verschiedensten Ausführungen und Hohlfiguren aus Vollmilchschokolade waren traumhaft lecker und wurden auch nicht langweilig. Wer Nougat nicht mag, sollte lieber nicht zugreifen, ansonsten kann ich diesen Kalender für kommende Weihnachten sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 12. Dezember 2011
Schöner Kalender und noch leckerer Inhalt, mit viel Nougat. Lieferung ging auch ruckzuck, den bestelle ich nächstes Jahr gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Adventskalender auch zum verschenken, 20. November 2011
Diesen wunderschönen Adventskalender habe ich als Überraschungs Geschenk an eine andere Lieferadresse versenden lassen. Sehr schnelle Lieferung und der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut. Die Optik ist hochwertig und der Kalender ist schwer. Ein echter Hingucker mit köstlichem Inhalt, alkoholfrei!

5.0 von 5 Sternen top, 14. Dezember 2011
Schnell geliefert und naja was soll man großartig zu einem Adventskalender sagen außer das er gut schmeckt, große auswahl an sorten von Schokolade

5.0 von 5 Sternen Für alle die Schokolade gerne essen, 18. April 2013
+ hat sehr gut geschmeckt
+ sehr hochwertig
+ abwechslungsreich
+ Otpisch schön
+ sehr viel Nougat
+ aufstellbar

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 21. Januar 2014
Die Schokolade ist sehr lecker und abwechslungsreich gestaltet. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder einen Kalender dieser Sorte nehmen. Vielelicht gibt es dann schon neue Sorten...? *lecker*
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 21. Januar 2014
sehr lecker Pralinen. Wunderschönes Geschenk in der Weihnachtszeit. habe schon 2 Mal verschenkt. Ist jedes Mal gut angekommen. Gerne wieder mal.

5.0 von 5 Sternen Mein Frau fand es toll, 11. Januar 2014
Leckere Schokolade, Preis ist OK aber es lohnt sich doch irgendwie... Viel besser als machen andere so genannte leckere Schokolade Kalender...

2.0 von 5 Sternen Warum nicht als Nougat-Kalender beschrieben?, 10. Januar 2014

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›