4.0 von 5 Sternen Produkt gut - Beschreibung schlecht
Vor 16 Monaten von Piwi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nino Deckenleuchte London
Das Modell wurde angepriesen als Kristalllampe. Geliefert wurde billiges Plastikmaterial. Ist zwar bei dem Preis verständlich, man sollte aber trotzdem bei der Wahrheit bleiben.
Vor 20 Monaten von Helene Münch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Produkt gut - Beschreibung schlecht, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nino Leuchten Deckenleuchte London / Durchmesser: 46 cm / Chrom, Glasbehang / 5-flammig 63040506 (Haushaltswaren)
Dank der Rezensionen hier wussten wir bereits vor der Bestellung, dass die Angabe in der Produktbeschreibung "Glasbehang" eindeutig falsch ist und es sich um Acrylbehänge handelt. Dafür gibt es Punktabzug! Schade finde ich es auch, dass Amazon hier nicht reagiert und die Produktbeschreibung ändert. Mein Mitgefühl geht an diejenigen, die hier als Erste auf die falschen Angaben hereinfallen mussten.

Ansonsten fand ich die Montage nicht so schwierig, wie einige hier beschreiben. Die Ketten müssen halt einzeln in kleine Metallösen eingehängt werden, allerdings geht dies nicht sonderlich schwer, es erfordert allenfalls Geduld. Es sind sogar einige Ersatzteile in Form von Häkchen und Perlen dabei.

Fertig montiert sieht die Leuchte sehr edel aus, weil man aus normaler Entfernung nicht erkennt, dass es sich hier nicht um Glas handelt. wir betreiben die Leuchte mit fünf LED-Kerzen a 4 W, die ein sehr schönes Licht erzeugen.

1.0 von 5 Sternen Nino Deckenleuchte London, 17. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Mai 2013
Die Lampe sieht toll aus und ist grösser als gedacht. Habe die gleiche Lampe,jedoch als kleineres Modell, in einem bekannten Möbelhaus gekauft und dort über 80€ bezahlt. Also ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super Leuchte, 3. April 2013
Hallo, einfach anzubauen und ein toller Hingucker, der Preis war auch top. Die Lampe gibt genug Licht und stahlt sehr hell.

5.0 von 5 Sternen sehr heller Kronleuchter, 7. März 2013
Ich bin ein Fan von Kronleuchtern und finde diesen im Preisleistungsverhältnis spitze und sehr hübsch. Er hängt bei mir zu Hause im großen Wohnzimmer und bestrahlt das Esszimmer noch etwas mit =) daumen hoch von mir.

1.0 von 5 Sternen nervenaufreibend, 14. Februar 2013
habe diese Lampe am 3.Dezember 2012 bestellt. Die Lampe war einfach ein Reinfall, schaut zwar schön aus aber die Glasperlen anzubringen war nervenaufreibend ein reines Geduldsspiel, das ewig gedauert hat bis die ganzen Glasperlen eingehängt waren, für mich ist es einfach eine Fehlkonstruktion. Nach ewigen hin her hängt die Lampe endlich aber ich kann nur sagen ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 30. Januar 2013
Nach langem Suchen habe ich diese schöne Lampe gefunden. Lieferung schnell und präzise - wie immer. Die Lampe wurde mit Glasbehang geliefert, welches, auch bei Tageslicht, einen schönen Effekt erzielt. Lt. Beschreibung sind KEINE Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten, deshalb hab ich auch gleich diese mitbestellt. Das der Glasbehang einzeln angebracht werden muss ist wohl klar, ansonsten fallen die Behänge beim Anbringen ab bzw. können beim Transport Beschädigungen entstehen. Einen Stern Abzug, weil das Anbringen der Lampe etwas schwierig ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann den Kauf weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen schöne lampe, 3. Januar 2013
Negativ:
- keine Leuchtmittel dabei
- Kügelchen sind aus Plastik und glitzern nicht und werfen auch kein schönes gebrochenes Licht an die Wand
- Kügelchen müssen alle einzeln an die Lampe gehängt werden
- Anbringung nicht ausgeklügelt
Positiv:
- Preis-Leistung
- sieht trotz der vielen negativen Kleinigkeiten süß aus (wenn sie mal hängt)

2.0 von 5 Sternen Schicke Leuchte aber aus plastik, 15. März 2013
Die Deckenleuchte an sich ist ziemlich schick,
jedoch sind die angeblichen Glaselemente nicht aus Glas sondern aus PLASTIK!!!
Bin sehr enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Nino Deckenleuchte, 9. Juli 2014
Ich bedanke mich!Sehr schön!!!Abgesehen von dem Preis sieht die Lampe sehr edel aus.Die Lampe empfehle ich sehr gerne weiter! LG Anastasia

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›