Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 9 cm|Ändern
Preis:1,90 €+ Versandkostenfrei

am 24. Juli 2014
Die Aufkleber sind sehr gut verarbeitet und hochwertig vom Material.
Die Lebensblume macht eine schöne Energie im Raum und energetisiert Trinkwasser.
Es wurde außerdem eine Erklärung des Symbols mitgeliefert, da habe ich mich gefreut.
am 12. März 2013
ein Aufkleber, der meinen Terminkalender ziert - ja, ich bin noch ein Wesen was so etwas mit sich trägt, ein Terminkalender aus Papier ;o))
die Blume des Lebens hat sogar ein 1xiges Abnehmen und neuerliches Fixieren auf einem anderen Kalender verziehen, sie begleitet mich nun täglich
schön!
am 30. September 2014
Die Blume des Lebens Aufkleber funktionieren gut, wir haben sie zur Abschiermung von Tetrafunksignalen verwendet und dann energetisch prüfen lassen. Bei uns kam mit einem Aufkleber eine ca. 25%ige Dämpfung der Strahlung heraus - gemessen von jemandem der Hausbegehungen macht, die AUfkleber hatten wir uns selbst besorgt, war also kein - hier kauf das, das hilft Szenario. Der Kleber des Aufklebers ist zwar nicht glasklar aber ausreichend klar um auf einer Fensterscheibe nicht zu stören.
am 24. Mai 2016
Die Blume des Lebens ist für mich ein ausgewogenes Symbol für Harmonie. Der Aufkleber haftet perfekt, gediegene Goldfarbe. ich hab ihn auf die Rückscheibe meines Wagend geklebt.
am 31. Januar 2014
Schöne Goldfarbe. Gut verpackt. Klebt einwandfrei an der Fensterscheibe im Schlafzimmer. Verströmt gleicht eine positive Energie wenn man den Raum betritt! Danke!
am 26. Mai 2014
Alles so wie beschrieben. Die Blume klebt seit einem Jahr an meinem Fenster und ist unverändert. Zudem billig hier, habe sie im Handel teurer gesehen.
am 31. Oktober 2015
habe die folie unter meine wasserkaraffe geklebt und ausgependelt. das wasser wird dadurch belebt und informiert. kann ich nur empfehlen
am 21. Mai 2013
Der Aufkleber hat eine schöne goldene Farbe, ist meines Erachtens perfekt. Wenn ich mehr brauche, bestelle ich diesen Aufkleber wieder.
am 30. Januar 2013
Blume des Lebens 9 cm gold, Aufkleber ist sehr schön . Danke schön, und bis zum nächst. Viel Erfolg weiter
am 25. Februar 2013
Eine schöne Größe. Preis - Leistungsverhältnis o .k. Viele Einsatz - Möglichkeiten. Kann ich gern mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.