Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. April 2014
Wir haben die Brotdose für unseren Sohn für die Kinderkrippe gekauft. Sie ist sehr niedlich und auch der extra Einsatz ist gut, denn so kann man Brote, Obst und einen kleinen Joghurt in die Dose packen ohne das es matscht oder durcheinander ist. Leider geht sie zu schnell kaputt. Wir hatten die Dose bereits 2 mal und jedesmal ging sie hinten an der Klappe kaputt, da dort die Plaste zu dünn ist. Eigentlich schade! Ansonsten war die Lieferung schnell.
am 30. Juni 2016
Da macht das Essen in der Kita doch Spaß! Und die Einlage ist super praktisch zum Trennen, dass das Brot nicht, z.B. nach Apfel schmeckt. Oder wässriges Obst & Gemüse, wie z.B. Gurke, alles aufweicht.
am 16. Januar 2013
Leider war sie innerhalb 1 h kaputt 3 mal auf und zu gemacht und schon was sie kaputt. Am Foto schauts ja super aus aber total schlecht verarbeitet....
am 24. April 2012
Diese Brotdose kann unser fast 2 Jähriges Kind gut selbstständig öffnen,da man den Verschluss nur zur Seite schieben muss.
Trotzdessen bleibt sie geschlossen und geht nicht von alleine im Rucksack auf. Schöne Farben und süßes Motiv. Brotdose übersteht auch Problemlos Spülmaschienengänge.
Das einzigste was mir nicht gefällt, ist dass man nicht viel reinmachen kann bzw. nicht 2 zusammengeklappte Brote übereinander oder eine Banane,Kiwi, ect. da man sonst den Einsatz nicht mehr darauf bekommt.
Im großen und ganzen die Brotdose ist für den Einsatz zu Flach und darauf kommt es in erster Linie an-SCHADE!
am 8. April 2013
Der Verschluss ist genau richtig die Dose kann mein Enkel gut öffnen

ohne Probleme ich werde den anbieter weiter empfehlen danke