5.0 von 5 Sternen Dockers D 1, Ideale Passform für große und schlanke Männer
Vor 18 Monaten von Wagner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naht ging auf
Vor 17 Monaten von anonymus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dockers D 1, Ideale Passform für große und schlanke Männer, 19. April 2013
Im Gegensatz zur Dockers D 2, mit erheblich größerer Fußweite und Oberschenkelzuschnitt, empfehle ich allen schlanken und großen Männern die D 1 Slim Fit. 34x36 paßt bei 187 cm Größe und 90 cm Hüftumfang wie Maßgeschneidert. Eben slim Fit. Nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Stoffqualität, Verarbeitung und Schnitt ohne Beanstandung und daher Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 1. Juli 2013
Paßform o.k. Verarbeitung und Qualität kann erst nach gewisser Tragezeit beurteilt werden,optisch sehr schön, Preisdifferenz bei unterschiedlichen Farben ist nicht nachvollziehbar!

4.0 von 5 Sternen Dockers D1 in beige, 15. Mai 2014
die Hose passt, also üblich Dockers Größen nehmen; der Stoff ist recht dick, also nicht im "Hochsommer" zu empfehlen; wer Skrupel hat: Made in Bangladesh

5.0 von 5 Sternen Top Chino, 15. Februar 2014
Ein Nachkauf, da ich meine im Handel gekaufte leider kaputtgewaschen habe. Also Achtung - lieber in die Reinigung oder Spezialkenntnisse, weil nach nur EINER Wäsche war meine erste Hose komplett geknittert, obwohl nur 30° und Feinwäsche. Resultat: diese grausamen Streifen, die nicht mehr rausgehen - ausbluten nennt man das wohl.

Diese Hose ist aus dem klassischen Chino Stoff - Achtung: es gibt die D1 auch in anderen Stoffarten, aber diese ist das Original. Leicht glänzender Stoff, ganz weich, super Passform auch nach mehr als einem Jahr tragen super formtreu.

Die hier gekaufte ist absolut gleich wie meine alte aus dem Handel - wo es sie leider nicht mehr gibt (Wien).

4.0 von 5 Sternen Für mich DIE Chino, 3. Februar 2014
All the Time D1 ist für mich der optimale Schnitt. Deutlich schlankere Passform als "Altherren-Chinos", aber absolut nicht karottig eng, und auch die Fußweite erlaubt es der Hose noch, schön über Schuhe oder Stiefel zu fallen. Größe (bei mir 36/34) entspricht in etwa der Jeansgröße bei Levi's.

4.0 von 5 Sternen nur eine kleine Schwäche, 2. November 2013
Der Stoff ist wirklich empfindlich, einmal im falschen Waschprogramm (Empfehle Handwäscheprogramm!) und schon sieht man Kratzer und Falten im Stoff die man auch nicht mehr weggebügelt bekommt. Ansonsten sieht die Hose toll aus und lässt sich angenehm tragen, Der Stoff denht sich relativ wenig (im Gegensatz zu anderen Dockers Hosen die ich habe) Würde die Hose wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Naht ging auf, 15. Mai 2013
Für eine fast 100,- EUR-Hose eigentlich peinlich: Die Naht im Schritt ging auf. Zum Glück Nähzeug im Büro gehabt und schnell geflickt. Die Hose war zu dem Zeitpunkt ganz neu und wurde das erste Mal getragen. Ansonsten super Qualität. Meine anderen D1 haben bisher auch anstandslos gehalten, schien eine Ausnahme. Trotzdem ärgerlich bei dem Preis.

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose,schwache Nähte, 11. Januar 2013
Hose sehr schön u passt, aber beim ersten Tragen ist sofort eine Naht gerissen. Wohl mit der "heissen Nadel" genäht. Unser Schneider hat sie schnell nähen können, jetzt ist alles gut.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 4. September 2012
toller Schnitt, tolle Qualität und tolle Details. Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Hose und freue mich über die Anerkennung auch von Freunden und Familie

5.0 von 5 Sternen Dockers Herrenhose, 23. August 2014
Gute Qualität, was man auch für den Preis erwarten kann, sitzt gut und sieht gut aus wie auf dem Photo. Fällt normal aus.