Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:9,99 €+ 5,90 € Versandkosten

am 19. Dezember 2011
Gut, lasst uns nicht über Chemie reden, über Bestandteile und was denn "richtige" Schokolade ist und was nicht,... ich bin kein Konditor, und optisch sehen die Pellets gut aus.
Aber ich erinnere mich an eine Szene in meiner Kindheit; ich habe neben einem Konditor gewohnt und war mit seinen Söhnen befreundet. Ich erinnere mich gut an den Geruch warmer Schokolade als wir nach oben, durch die Konditorküche, in die Wohnung meiner Freunde gegangen sind. Und da standen immer diese riesen Zuber, randvoll mit geschmolzener Schokolade. Einmal habe ich auch meinen Finger hineingehalten und *das* ist bis heute das Leckerste, was ich jemals (!) geschmeckt habe. Warme, geschmolzene, süsse, Vollmilchschokolade.
Als ich neulich mit diesen Pellets hier Eiskonfekt zubereitet habe (als Masse, nicht als Deckel!), konnte ich es mir wie immer nicht verkneiffen, den letzten Esslöffel selbst zu verkosten. Kennt ihr die Szene aus Ratatouille, in der sich der Kritiker plötzlich in seine Kindheit versetzt fühlt? Ich war wieder 7 Jahre alt und stand in der Konditorküche, vor diesem riesen Zuber geschmolzener Schokolade, und habe gerade meinen Finger aus dem Mund gezogen.
Phantastisch! Kaufen! Glücklichsein!
am 9. Dezember 2012
Gute Qualität und sehr gute Verarbeitungsfähigkeit zeichnen dieses Produkt aus ich hatte recht hohe Erwartungen, da ich schon viele ausprobiert habe.....diese sind richtig gut !
am 29. Januar 2013
geschmacklich top
schmilzt im Schokobrunnen perfekt
sehr zu empfehlen
. . . . . . . . . . .
am 11. Januar 2016
Also erst mal dickes fettes Minus für den Versand, der ging zwar schnell und es war gut verpackt aber man bezahlt knapp 6 Euro für den "Import" nach Deutschland was aber nur eine gemeine Lüge ist da zumindest mein Päckchen definitiv aus DE versand wurde(Absender Adresse steht ja drauf), deshalb 2 Sterne abzug.
Die Schoki bzw Kuvertüre ist meiner Meinung nach wirklich gut, der Geschmack ist super :) yummi. Ich wollte es ursprünglich für unsren Schokobrunnen benutzen aber nach dem ersten Versuch muss ich leider sagen das die Schokolade nicht annähernd flüssig genug ist. Vor gebrauch im Brunnen wurde sie auf dem Herd langsam erhitzt bis sie komplett geschmolzen war, dann in den vor geheizten Brunnen, es läuft und hat auch wirklich gut geschmeckt aber hatte kurz vorher mal ein Schoko-Fondue von einem Bekannten probiert der das mit normaler Milka Schoki gemacht hat und das war so viel unterschied zu dieser hier nicht was die Konsistenz angeht. Als nächstes werd ich mal Milka mit Kakaobutter probieren da mir das hier doch bissel zu teuer ist. Geschmack ist aber wirklich super und passte gut zu den Früchten.
Alles in allem Gute Schokolade aber nicht für einen Schokobrunnen.
am 11. April 2014
ich bin voll beigeistert von den Schokodrops Vollmilch. Gefüllt und mit dieser Schokolade überzogen. Schokolade lässt sich im geschmolzenen Zustand sehr lange behandeln !!!super lecker. vielen Dank und mit Sicherheit bis zum nächsten Mal.
am 23. März 2014
War für den gleichzeitig gekauften Schokoladenbrunnen gedacht. Tip: Mit gewöhnlicher Kuertüre strecken, dann hat man mehr und billiger wirds auch noch. Alles im Simmertopf scmelzen und erst dann in den Brunnen geben, Viel Spass.
am 12. Juli 2013
Habe die Vollmilch Schoko-Pallets für meinen Schokobrunen gekauft und muss sagen, das diese Pallets wirklich ideal dafür sind.
Der Versand erfolgte sehr schnell und es war sogar noch ein kleines Give-Away mit im Paket (y)
am 22. Oktober 2014
kommen für mich geschmacklich nicht an die Zartbitter-Callets von Callebaut heran. Das Vanillearoma steht zu sehr im Vordergrund, die Schokolade schmeckt billig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
am 8. Juli 2013
aber floss leider nicht wie erwartet über den schokobrunnen. dazu muss ich sagen das es die erste schokolade war die ich für unseren schokobrunnen gekauft habe und kann keinen vergleich stellen
am 6. Februar 2014
Guter Geschmack, schmelzen leicht, und in Verbindung mit einem Schokobrunnen empfehlenswert.

Allerdings vorher am besten etwas vorschmelzen, dann geht es noch schneller.