‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt für selbstgemachte Trüffel, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Zartbitter (Misc.)
Ich benutze diese Hohlkugeln als Ausgangsmaterial für meine Trüffel. Die Anordnung auf dem Blister sorgt dafür, daß sie leicht hintereinander weg zu befüllen sind. Die Wand der Kugel ist nicht zu dünn, der Geschmack ok und sie sind leicht zu versiegeln. Der Transport (bei diesem Produkt besonders wichtig) erfolgte schnell, zuverlässig und es ging nichts zu Bruch. Absolut top

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!!, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Zartbitter (Misc.)
Diese Hohlkugeln sind genau das Richtige für die Herstellung eigener Pralinen. Erstaunlich: die wirklich sehr dünne Wand der Hohlkugel. Nach Ankunft der Sendung, habe ich mich verleiten lassen sofort eine der Kugeln zu probieren. Denn schließlich geht es hierbei nicht nur um die Form und die Nützlichkeit der Kugeln sondern erstrangig, meiner Meinung nach, um den Geschmack der Kugeln.
Auch hier wurde ich positiv überrascht. Natürlich erwartete ich keine Wunderdinge von einer Zartbitter Hohlkugel, aber diese Kugeln haben mich auch im Geschmack überzeugt. Ein normaler Zartbittergeschmack, wobei man kein schlechtes Gewissen haben muss die Pralinen später zu verschenken.
Schlussendlich ist noch zu erwähnen, dass die Zustellung sehr schnell und ohne Schäden am Produkt ablief.

Deswegen 5 Sterne!!!
TOP

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und Blitzversand!, 8. Mai 2012
Alexia "Alexia" (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Zartbitter (Misc.)
Ich habe mir die Hohlkörper für meine ersten Versuche in der Pralinenherstellung bestellt.
Der Versand erfolgte schneller als erwartet, bereits am nächsten Tag waren die Hohlkörper prima verpackt und unbeschädigt bei mir.
Die Hohlkörper sind optisch 1A und geschmacklich sehr gut. Die Arbeit, die Hohlkörper selbst herzustellen, werde ich mir also sparen und wieder bestellen.
Der Anbieter hat auch eine Homepage mit leckeren Rezeptideen. Einfach mal reinschauen!
Klare Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Zartbitter (Misc.)
Super tolles Produkt einfach in der Handhabung, und es macht Spaß Sie zu befüllen und sie sind super für Champagnertrüffel geeignet...

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Zartbitter (Misc.)
Ich bin Wiederholungstäterin in der Pralinenproduktion. :-)
Die Hohlkugeln vom Pati-Versand sind qualitativ sehr hochwertig, was sich sowohl in der Verarbeitung wie auch im Genuss zeigt.

Die Folie auf der die Hohlkugeln liegen, ist ausreichend stabil und erleichtert die Handhabung sehr.

Ich kann die Hohlkugeln nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne., 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Zartbitter (Misc.)
Da ich Familie und Freunde jedes Jahr zu Weihnachten mit selbstgemachten Pralinen beschenke und die Nase voll habe alle Pralinen per Hand zu formen, habe ich letztes jahr das erste Mal mit Höhlkörpern gearbeitet und ich muss sagen ich bin begeistert...Super Geschmack, Super Lieferung, Super Verpackung. Das erleichtert die Arbeit um einiges und spart Zeit und Nerven..

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Zartbitter (Misc.)
Der Versand war sehr schnell und vorallem einwandfrei! Waren sehr gut verpackt, sodass keine einzige der Hohlkugeln beschädigt wurde.
Geschmaklich super, vergleichbar mit normaler Zartbitterschokolade, genau das was ich gesucht habe. Verarbeitung - also Befüllung & Versiegelung - funktionierte dank der nahen Anordnung der Hohlkugeln sehr zügig und problemlos!
Insgesamt nur zu Empfehelen! Werde sie aufjedenfall wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Lecker und einfach!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Zartbitter (Misc.)
Ein echt tolltes Produkt. Geschmacklich ist nichts auszusetzen und auch das Befüllen war sehr benutzerfreundlich! Eignet sich super auch für Anfänger!

5.0 von 5 Sternen guter Geschmack, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Zartbitter (Misc.)
Die Hohlkugeln haben einen sehr guten Geschmack und einen schönen Knack. Die Hohlkörperwand ist schön dünn, so das nach dem Überziehen nicht eine superdicke Schokoladenkugel rauskommt, sondern die Dicke genau richtig ist.

5.0 von 5 Sternen lecker, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Zartbitter (Misc.)
Super Produkt!!! für die Weihnachtsbäckerei nur zu empfehlen.Super Produkt!!! für die Weihnachtsbäckerei nur zu empfehlen. Weihnachtsbäckerei, Ostern, Geburtstage oder Feiern, kann man vielseitig verwenden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1 Folie Hohlkugeln Zartbitter