Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. November 2011
Ich benutze diese Hohlkugeln als Ausgangsmaterial für meine Trüffel. Die Anordnung auf dem Blister sorgt dafür, daß sie leicht hintereinander weg zu befüllen sind. Die Wand der Kugel ist nicht zu dünn, der Geschmack ok und sie sind leicht zu versiegeln. Der Transport (bei diesem Produkt besonders wichtig) erfolgte schnell, zuverlässig und es ging nichts zu Bruch. Absolut top
am 10. Februar 2012
Sehr zu empfehlen für zuhause, Qualitativ sehr gut Preis Leistung stimmt
vergleichbar mit Profi Materialien, bin als Konditorin damit zufrieden.
am 21. Januar 2016
Letztes Jahr haben wir versucht die Hohlkörper für Pralinen selber herzustellen. Ich muss sagen mit den Hohlkugel lief es um einiges besser. Einfach mit Hilfe einer Spritze befüllen, verschließen und anschießend noch von aussen verzieren und fertig :)
Die Kugeln kamen heil an und die Schokolade schmeckt auch sehr gut.
am 8. November 2015
Die Hohlkörper sind gut verarbeitet und lassen sich super weiterbearbeiten. Ich persönlich packe die Folien nach dem befüllen immer direkt in den Froster, zumindest dann, wenn die Füllung etwas wärmer als 20° war, auf die Art und Weise verhindert man ganz gut ein Schmelzen und kann auch mit waremn Füllungen arbeiten
am 7. Dezember 2012
Habe zum ersten Mal diese Hohlkörper zur Pralinenherstellung verwendet und muss sagen, ich bin schlichtweg begeistert. Gute Schokoladenqualität, 1_a Verpackung und Lieferung (völlig ohne Bruch)und einfache Handhabung zur Befüllung sind die Kriterien, die dieses Produkt auszeichen. Sehr empfehlenswert.
am 24. März 2014
Super Produkt!!! für die Weihnachtsbäckerei nur zu empfehlen. Super Produkt!!! für die Weihnachtsbäckerei nur zu empfehlen. Weihnachtsbäckerei, Ostern, Geburtstage oder Feiern, kann man vielseitig verwenden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
am 14. Juli 2014
Wir bestellten die Hohlkörper für unsere selbstgemachten Pralinen, die wir selber füllten und unseren Gästen als Gastgeschenke zu überreichen.
Qualität super...u. super schnelle Lieferung u. toller Zustand u. mit Kühlgelakkus. Top!!!
am 31. Dezember 2014
Diese mit einer Ganache aus Vollmilchkuvertüre und Sahne und Nüssen füllen, ein wahres Erlebnis. Ich empfehle einen Grundkurs im Pralinenbacken, Sie werden begeistert sein. Beste Rohzutaten wählen und Ihre Gäste sind einfach hin- und weg.
am 24. Dezember 2015
Spitzen Qualität wirklich lecker. Was soll man sonst noch Schreiben es ist eine Hohlkugel aus Schokolade schmeckt such so. Days mit den mindestens 20 Wörtern ist doch unnötig. Man überlegt doch so eher keine Bewertung zu schreiben.
am 13. August 2015
Super Lösung zur Pralinen-Herstellung! Die Hohlkugeln kommen in praktischen Folien, was die Befüllung super einfach macht.

Gerne werde ich die Hohlkugeln bei der nächsten Pralinen-Herstellungsserie wieder bestellen!