5.0 von 5 Sternen super...
habe das Produkt im abo. ich habe meinem Pferd vorher nur Ingwer gegeben, aber ich muss sagen, dass es mit Teufelskralle wesentlich besser ist. meinem Pferd geht's besser und er fühlt sich dadurch natürlich auch wohler.
zu empfehlen!!!
Vor 15 Monaten von Stephie Tucholsky veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bes*** !?
ich kaufe per Beschreibung ein Teufelskralle Präparat. Auf der Beschreibung stehen dann die Inhaltsstoffe - keine Teufelskralle. Die erscheint dann weiter unten: "Aroma: Teufelskralle". Teurer Spaß für etwas Getreidepellets
Vor 3 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Makana Ingwer/Teufelskralle Pellets, 1er Pack (1 x 1.5 kg) (Misc.)
Die Ingwer / Teufelskralle wurde gut von dem Pferd vertragen und auch der Verzehr lief problemlos. Der medizienische Nachweis ist natürlich schwierig.

5.0 von 5 Sternen super..., 9. Januar 2013
zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Pferd frisst sie viel besser als die anderen! Preis Leistung stimmt und ich habe auch das Gefühlt dass sie sehr gut wirken mein Pferd geht viel besser seit ich sie verfüttere.

5.0 von 5 Sternen Tolles produkt, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Produkt es lässt sich toll Dosieren und nach einer Eingewöhnung und langsamer dosier Steigerung nimmt mein Pferd es super an.

5.0 von 5 Sternen Wohl sehr wirksam, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wohl sehr wirksam, aber mein Hund mag es gar nicht. Man nimmt für einen 30 kg Hund einen gehäuften Esslöffel und misch am besten mit grünem Pansen. Aber nicht alle Hunde sind so wählerisch wie meine Hündin.

1.0 von 5 Sternen Bes*** !?, 16. Januar 2014

ARRAY(0xa6414858)