5.0 von 5 Sternen super...
habe das Produkt im abo. ich habe meinem Pferd vorher nur Ingwer gegeben, aber ich muss sagen, dass es mit Teufelskralle wesentlich besser ist. meinem Pferd geht's besser und er fühlt sich dadurch natürlich auch wohler.
zu empfehlen!!!
Vor 20 Monaten von Stephie Tucholsky veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung irreführend...
Vor 1 Monat von NoName veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung irreführend..., 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Makana Ingwer/Teufelskralle Pellets, 1er Pack (1 x 1.5 kg) (Misc.)
Laut Artikelbeschreibung ist zu 16% Teufelskralle enthalten. Auf der eigentlichen Packung ist folgende Zusammensetzung gelistet: Ingwer 33%, Braunhirse 25%, Weizengriesskleie 25%, Aromastoff: Teufelskralle. Die Artikelbeschreibung gaukelt dem Käufer offensichtlich Inhaltsstoffe vor, die nicht im Produkt enthalten sind. So etwas ist nicht in Ordnung. Der Verbraucher darf ruhig vor dem Kauf wissen, was er da erwirbt. Vielleicht sollte die Beschreibung entsprechend angepasst werden. Das wäre fair, dann gäbe es auch mehr Sterne- das Produkt selber riecht nämlich sehr angenehm nach Ingwer und die Akzeptanz bei meinenTieren ist auch gut.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. April 2013
Die Ingwer / Teufelskralle wurde gut von dem Pferd vertragen und auch der Verzehr lief problemlos. Der medizienische Nachweis ist natürlich schwierig.

5.0 von 5 Sternen super..., 9. Januar 2013
zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 24. November 2013
Mein Pferd frisst sie viel besser als die anderen! Preis Leistung stimmt und ich habe auch das Gefühlt dass sie sehr gut wirken mein Pferd geht viel besser seit ich sie verfüttere.

5.0 von 5 Sternen Tolles produkt, 3. Februar 2013
Super Produkt es lässt sich toll Dosieren und nach einer Eingewöhnung und langsamer dosier Steigerung nimmt mein Pferd es super an.

1.0 von 5 Sternen Überflüssig!!!! -eigentlich gar kein Stern., 24. April 2014
"Aroma: Teufelskralle". Teurer Spaß für Getreidepellets. Mein Pferd ist alt und hat Arthrose -dafür ist das Zeug mal gar nicht zu empfehlen!
Lieber gleich Ingwer-und Teufelskrallepulver unter Heucobs mischen.

5.0 von 5 Sternen Wohl sehr wirksam, 29. Oktober 2013
Wohl sehr wirksam, aber mein Hund mag es gar nicht. Man nimmt für einen 30 kg Hund einen gehäuften Esslöffel und misch am besten mit grünem Pansen. Aber nicht alle Hunde sind so wählerisch wie meine Hündin.

1.0 von 5 Sternen Bes*** !?, 16. Januar 2014
ich kaufe per Beschreibung ein Teufelskralle Präparat. Auf der Beschreibung stehen dann die Inhaltsstoffe - keine Teufelskralle. Die erscheint dann weiter unten: "Aroma: Teufelskralle". Teurer Spaß für etwas Getreidepellets