4.0 von 5 Sternen Gut bis sehr gut, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch KUL15A60 Kühlschrank / A++ / 140 kWh/Jahr / 110 L Kühlteil / 15 L Gefrierteil / Abtau-Automatik / ComfortLight Beleuchtung / weiß (Misc.)
Steht bei mir in der Wohnküche, ist relativ leise, brummt nur ab und zu, kann man sogar bei schlafen. Passt relativ viel rein, die Fächer sind etwas anders angeordnet als ich es vorher kannte, musste mich erst umgewöhnen. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen genau passend - tolle Ausnutzung, 22. März 2013
Aufteiung des Innenraumes ist super - die beiden großen Obst/Gemüsefächer sind leicht erreichbar - das große Türfach ebenfalls ein sehr beliebt geworden - Geräusche sind angenehm leise (offener Wohnraum) - Gefrierfach umfangreich nutzbarer durchgehender Kubus - Unterbauung sehr einfach - also Fazit: Nutzung einfach großartig und optisch sehr ansprechend

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet!, 8. August 2014
Leise, leicht einzubauen, gut einstellbar, keine wackeligen Einbauteile, Tür schließt satt.
Prima Kühlschrank.
Kleiner Nachteil: Gefrierfach schließt nach unten, könnte daher beim schließen der Tür beschädigt werden.
Ich glaube dies ist für mich kein Problem.