‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen eine tolle Überraschung für jeden Bierliebhaber!, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsches Bierspezialitäten Set (20 Flaschen; 6% vol.) (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe diese Bierflaschen für den Adventskalender für meinen Mann gekauft (noch 4 einfach im Supermarkt dazu gekauft). Es ist oft so, dass man einen oder zweiten Tag vergisst... bei diesem Kalender wurde kein Tag vergessen :) natürlich, gab es Sorten, die nicht so gut geschmeckt haben, aber es gab auch besonders gut schmeckende. Und als Überraschung - 100% Erfolg. Ah, die Lieferung war super schnell.

5.0 von 5 Sternen Bierspezialitäten, 26. Oktober 2012
Habe die Spezialitäten als Geschenk für zwei Bierliebhaber gekauft und bin sehr zufrieden. Lieferung schnell und zuverlässig, alles unversehrt. Wurde als super Idee empfunden und hat Freude gemacht. Bei einem Freund war ich sogar bei einem kleinen Testtrinken dabei und fand es schön wieviele unterschiedliche Sorten es gibt. Wobei ich nur die deutschen Biere gewählt habe um die echten Bierfans nicht mit "Gepansche" zu verschrecken.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 10. Oktober 2012
Schnelle Lieferung - tolle Verpackung - Flaschen mit ausreichend Mindesthaltbarkeitsdatum - als Geschenk ein Geheimtipp zum Geburtstag von Papa, Opa, Bruder, Chef, Lieblingsnachbar oder dem besten Freund!!!

5.0 von 5 Sternen super sache, 7. März 2012
Wir haben uns in geselliger Runde durch die verschiedenen Biere probiert. Die meisten Biere haben wir vorher noch nie getrunken, da sie bei uns nicht im Supermarkt zu bekommen sind.
Sehr empfehlenswert für alle Bierfreunde, die mal etwas Neues testen möchten.
Der Versand war sehr flott.

5.0 von 5 Sternen Partyspaß mit Bier, 9. Februar 2012
Für einen Herrenabend eine feine Idee. Meine Gäste waren begeistert, haben soetwas noch nicht gehabt. Klasse Produkt, werde mich gern wieder mit "flüssigem" Gold verwöhnen lassen. Auch meine Gäste wissen jetzt wo sie kaufen können.

5.0 von 5 Sternen Top Geschenartikel, 13. Juni 2014
Top Set!!!

Für alle die keine Zeit haben sich die Biere selber zu suchen,
Preis-Leistungsverhältnis Top
Sehr schnelle Lieferung!!!!
Ware sehr sicher verpackt.Somit kein Bruch
Der Beschenkte hat sich darüber riesig gefreut.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, ich mache nächstes jahr wieder einen bier-adventskalender, 3. März 2014
Ich habe für meinen mann selbst einen bier-adventskalender gebastelt. einfach zu hause noch 4 andere biersorten zu den gelieferten dazugekauft. jede flasche einzeln in geschenktüten verpackt. mein mann war begeistert. wir kommen aus bayern und er kannte im grunde keines der biere, höchstens mal eines vom hörensagen (das tannenzäpfle), die in diesem paket enthalten war. die freude war riesengroß, da bier hat geschmeckt und ich werde nächstes jahr wieder einen solchen adventskalender machen.
Genial war die super verpackung.
Ich hatte etwas angst, dass auf dem versandweg eine flasche ggf. zerbrechen könnte. Dank der guten und stabilen verpackung war die sorge unbegründet.
Schnelle lieferung

4.0 von 5 Sternen Bier eben, 10. Februar 2014
Das Geschenk ist super gut angekommen.Ob's geschmeckt hat , kann ich leider nicht sagen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :-)))

5.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl, 10. Februar 2014
Die bestellten Bierspezialitäten kamen schnell und gut verpackt an und enthalten eine schöne Auswahl von 20 verschiedenen Biersorten. Vom Pils über Weizenbier und Schwarzbier, sowie Exoten ist alles dabei. Weiter so ...

5.0 von 5 Sternen Super Bier, 29. Dezember 2013
Tolles Bier, schnelle Lieferung und paar kleine Feinschmecker sind auch enthalten.

Ebenso ist es als Weihnachtsgeschenk super angekommen für den ein oder anderen Mann (oder Frau!) :P

Super Ware und Angebot! Schnelle und sichere Lieferung, TOP!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Deutsches Bierspezialitäten Set (20 Flaschen; 6% vol.)