5.0 von 5 Sternen Ken Norton als tortured hero
Ich war erneut wieder völlig gefesselt von Christine Feehans "Schattengängern".
Veröffentlicht am 15. Juni 2010 von D.S.

3.0 von 5 Sternen naja
Ich habe mir viel mehr von diesem Band erhofft .
Veröffentlicht am 10. Juni 2010 von leseratte

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen naja, 10. Juni 2010
Ich habe mir viel mehr von diesem Band erhofft .
Die Handlung ist wie immer gut ,aber die beiden Charaktere bleiben doch ziemlich farblos.NAch einiger Zeit waren die ständigen Wiederholungen, wie stark sie sich voneinander angezogen fühlten, einfach nur nervig .Auch die Darstellung von Ken als knallharter Typ der sich hinter der Maske eines netten Mannes versteckt, um seinen Bruder zu schützen *???* hat mir nur wenig gefallen .Im vorherigen Band hatte man bereits Einblicke auf einen eher netten, sanfteren Mann bekommen ,doch Feehan zieht auch hier wieder die alte Leier vom eiskalten Macho-Beschützer durch.
Die Sexszenen langweilten mit der Zeit, immer dasselbe ,harter brutaler sex ist auf Dauer nicht besonders toll zu lesen ,auch wenn er auf seine schweren Veletzungen zurückgeführt wird .Alles in allem fehlte das Zwischenmenschliche; mehr Gespräche ,weniger Geschmachte und sex, wäre mir lieber gewesen.
Erst in den letzten 100 seiten gewinnt das Buch, als Mari aus ihrer Gefangenschaft befreit wird.
Ich hoffe das nächste Buch wird besser und es gibt endlich mal einen "normalen Mann",der nicht alles und jeden beherrschen muss, die Leseprobe ist vielversprechend,...

5.0 von 5 Sternen Ken Norton als tortured hero, 15. Juni 2010
D.S. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich war erneut wieder völlig gefesselt von Christine Feehans "Schattengängern".
In diesem Buch spielt Ken Norton die Hauptrolle, der Bruder von Jack Norton. Von ihm haben wir im letzten Band erfahren, wie schlimm er gefoltert wurde und wie sein Bruder Jack ihn aus den Händen der Folterer befreit hat. Ken ist nun noch in sich gekehrter und versucht seine wahnsinnige Wut, die er in sich trägt, zu verbergen.

Während einer Mission zum Schutz eines Senators treffen Jack und Ken auf eine andere, anscheinend feindliche, Schattengänger Truppe. Dazu gehört auch Mari, die bei diesem Einsatz schwer verletzt und von den Brüdern gefangen genommen wird. Mari ist Brionys Zwillingsschwester und wurde von Whitney im Labor groß gezogen. Um die anderen Frauen, die dort gefangen gehalten werden, nicht im Stich zu lassen, versucht sie verzweifelt wieder zurück zu Whitney zu fliehen, damit die anderen Frauen nicht die Schuld und Strafe von ihrem Verschwinden tragen müssen.
Dabei fühlt sie sich immer mehr zu Ken Norton hingezogen, der jedoch durch die Folterungen viele Narben davon getragen hat und seine Gefühle hinter einer Maske aus eiskalter Ruhe verbirgt...

Christine Feehan beschreibt die traurige und grausame Vergangenheit von Mari und Ken, die beide viel durchmachen mussten, Mari in Whitney Labor als Versuchskaninchen, Ken mit seinem trinkenden, prügelnden Vater. Für beide ist ihre Familie das Wichtigste und diese wollen sie um jeden Preis beschützen. Ich fand diese Hintergrundinformationen wichtig, um das zurückhaltende und misstrauische Verhalten von Jack und Mari zueinander besser zu verstehen und ihre vorsichtigen Annäherungsversuche.

Die beiden fühlen sich körperlich sehr zueinander hingezogen und nach und nach entsteht auch Vertrauen und eine emotionale Bindung.
Die Action kommt durch die Flucht Maris und die Befreiung der anderen Frauen ebenfalls nicht zu kurz und Whitney taucht als Leiter des Forschungslabors auch wieder in Person auf.

Das Vorgängerband von Jack und Briony war wirklich 1+, aber ich finde auch dieses Band sehr gelungen, daher von mir 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen p, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist sehr spannend und genau nach meinem Geschmack lohnt sich dies zu kaufen und zu lesen. Die Handlung des Buches ist sehr detailliert aber auch nicht zu sehr so das es angenehm zum lesen ist

5.0 von 5 Sternen Düstere Sehnsucht, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bund der Schattengänger ist toll verfast und gefällt mir sehr gut. Finde es nur übertrieben bei jedem Buch einen Komentar zu schreiben

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter mit dem Teil 5 und die Lust weiterzulesen steigt., 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Düstere Sehnsucht: Der Bund der Schattengänger 5 - Roman (Kindle Edition)
Wer die schreibweise von Christine Feehan liebt, sollte auch dieses Buch auf jeden Fall lesen. Man erwartet den nächsten Teil und lädt in sich direkt aufs Kindl ; )))

2.0 von 5 Sternen Naja, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bücher sind Abenteuer im Kopf -jeder erlebt sie anders. Das erste Buch war noch müsant, nach dem zeiten aus der Serie wirds schon fad. Die Erotikszenen sind ermüdend, hab diese immer überblättert - klingt wie die Phantasien einer 14-Jährigen.

5.0 von 5 Sternen super ..., 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zu lesen .... wie alle vorigen bände der schattengänger auch ... auf gehts zum nächsten band ;-)
man kann es einfach nicht aus der hand nehmen ....

5.0 von 5 Sternen das Beste von ihr!, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schattengänger stellen bei weitem alles in den Schatten, was ich bisher aus diesem Genre kannte! Das Beste von Christine!!

4.0 von 5 Sternen gerne jederzeit wieder, 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-/Leistungsverhäultnis ist gut. Gerne werde ich jederzeit wieder hier bestellen. Alles hat toll funktioniert. Ware war wie angeboten. Toll, ganz toll.

5.0 von 5 Sternen Fantasie, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon alle Schattengänger Bücher gelesen,die handlungen sind nicht immer Spannend,dafür sind diese aber voller Erotik, Zum Entspannen aber eine sehr schöne Lektüre

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9c866b10)